Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Eine Nicht-Hunde-Frage:
Mein Arbeitsvertrag war auf ein Jahr beschränkt und man muss sich ja 3 Monate vor Ende des Vertrags arbeitssuchend melden.
Nun werde ich aber übernommen(habe aber noch keinen weiteren Vertrag). Muss ich mich trotzdem melden?Die Situation hatte ich auch gerade. Verlass dich lieber nicht drauf! Es muss nur verwaltungstechnisch was schief gehen und schon musst du einige Zeit überbrücken. Und wenn du dann einen nicht so netten Sachbearbeiter hast, drückt der kein Auge zu und dir wird das Arbeitslosengeld gekürzt.
Also, lieber Arbeitslos melden, aber gleich sagen, dass ein Folgevertrag in Aussicht ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab bei Coco gestern abend einen Knubbel an der Backe/Lefze entdeckt.
Ich hab erste gedacht, es kommt vielleicht von einem Zahn. Aber es ist wirklich nur an der Lefze, innen ist nichts wund.Heute ist es jetzt ungefähr tischtennisgroß. Und man sieht es schon ziemlich. Coco hat eine richtig dicke Backe. Und es ist richtig hart.
Sie stört es nicht wirklich, kratzt sich auch nicht daran. Aber wenn ich hinfasse, tut es ihr wohl weh.
Kann das alleine von einem Stich kommen? Wir waren gestern abend ganz normal spazieren, da ist mir nichts aufgefallen.
Meint ihr, ich soll heute noch zum Tierarzt schauen? Oder erst noch abwarten? Und kann ich selber Coco irgendwas gutes tun?
Danke.
-
Ich würde zum Doc gehen, finde Tischtennisball schon recht groß. Könnte ein Abzess sein, zB
-
Ok, danke für deine Einschätzung.
Dann werde ich heute abend noch zum TA gehen.Morgen würde es sowieso sehr schlecht in meinen Tagesplan passen, wenn es dann immer noch nicht besser wäre.
-
TT-Ball-groß werden Wespenstiche gerne mal.
Wenn es ein Stich ist, müsste er morgen schon etwas abgeschwollen sein. -
-
Ok, danke für deine Einschätzung.
Dann werde ich heute abend noch zum TA gehen.Morgen würde es sowieso sehr schlecht in meinen Tagesplan passen, wenn es dann immer noch nicht besser wäre.
Und, was hat der TA gesagt?
-
weil der Fragen zum neuen Forum- Thread ja geschlossen ist - wieso kann man seine eigenen Threads nicht mehr umbenennen? ging ja eine Weile.
-
weil der Fragen zum neuen Forum- Thread ja geschlossen ist - wieso kann man seine eigenen Threads nicht mehr umbenennen? ging ja eine Weile.
Fragen kann man auch hier stellen:
Probleme, Anregungen, Wünsche, Kritik und natürlich auch Lob.
-
danke!
-
Im Grunde genommen konnten die User schon immer nicht ihre Threads umbenennen. Es war auch nicht so gedacht gewesen, daß es im neuen Forum so klappt.
Das wurde jetzt ausgebessert.Gruß
SheltiePower -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!