Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
@Angilucky2201Erinnert mich stark an " juckt die rechte Brust gibt's schönes Wetter, links gibt's regen"
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@Angilucky2201Erinnert mich stark an " juckt die rechte Brust gibt's schönes Wetter, links gibt's regen"
Ob es wirklich stimmt, weiß ich nicht. Aber immerhin gibt es dazu eine Studie, die das nahelegt. Wurde doch erst vor ein paar Wochen hier bequatscht: Kleine Rutenlehre -
Weiß jemand welche Ursache rote Hoden haben können?
Leo hatte auf einmal leutend rote Eier, aber nicht empfindlich. Erst dachte ich, es kam vielleicht vom Sitzen auf Asphalt/Straße aber das war wenn nur kurz und bei 27° wechselhaft
Cortison hatte er 3 Tage vorher bekommen und, war eventuell auch Einbildung, seine Augen waren etwas gerötet.Naja vielleicht wissen die Rüdenbesitzer mehr. Inzwischen haben sie wieder eine gesündere Farbe
-
Sollte sich diese "Hypothese" als unwahr herausstellen, wäre die Richtung ja sowieso egal. Ob nun links oder rechts oder umgekehrt - Blödsinn bleibt Blödsinn.
Man könnte ja mal in Zukunft darauf achten, in welche Richtung die Rute wedelt, wenn der Hund sich freut. So als "Experiment".Wenn Smartie sich richtig, richtig freut wedelt er "im Kreis" - zumindest soweit hab ich schon mal beobachtet
-
Kann sowas eigentlich auch von einer läufigen Hündin verursacht werden? Wir haben mindestens 1 gerade in der Nachbarschaft. Ich war gerade mit ihm draußen weil ich dachte er muss mal, und er hat schnurstracks eine Spur aufgenommen und hatte die ganze Zeit die Nase am Boden. Zwischendurch hatte er an einigen Stellen nochmal richtig lange in der Erde stecken, weil wohl irgendwas gut gerochen hat. Und jetzt sitzt er vor der Tür und fiept die ganze Zeit rum.
versuche ihn jetzt zu ignorieren
Ja, auch Rüden können sehr nervig sein und leiden, wenn eine läufige Hündin in der Nähe ist.
Einige weinen, fiepen, leiden, wollen ständig raus, sind aufgeregt, unruhig, nervös, schnüffeln und grunzen, wie ein Trüffelschwein und stellen das fressen ein.
Auch das gibt sich wieder -
-
Ja, auch Rüden können sehr nervig sein und leiden, wenn eine läufige Hündin in der Nähe ist.
Einige weinen, fiepen, leiden, wollen ständig raus, sind aufgeregt, unruhig, nervös, schnüffeln und grunzen, wie ein Trüffelschwein und stellen das fressen ein.
Auch das gibt sich wiederEines hast Du noch vergessen.
Externer Inhalt www.gif-paradies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Weiß jemand welche Ursache rote Hoden haben können?
Leo hatte auf einmal leutend rote Eier, aber nicht empfindlich. Erst dachte ich, es kam vielleicht vom Sitzen auf Asphalt/Straße aber das war wenn nur kurz und bei 27° wechselhaft
Cortison hatte er 3 Tage vorher bekommen und, war eventuell auch Einbildung, seine Augen waren etwas gerötet.Naja vielleicht wissen die Rüdenbesitzer mehr. Inzwischen haben sie wieder eine gesündere Farbe
Bei wenig behaarten oder unbehaarten Hoden kann es zu Sonnenbrand kommen. Aber bei dem derzeitigen Wetter (hier zumindest), halte ich das jetzt nicht wirklich für wahrscheinlich...
LG Anna
-
Jackies Hoden (ein Rüde einer Bekannten) bekommt "rote" Hoden, wenn es draußen sehr warm ist und wir unterwegs sind.
Denke, dass sie da einfach mehr durchbluten (aufgrund von Wärme und Bewegung). -
Eines hast Du noch vergessen.
Sie klappern mit dem GebissExterner Inhalt www.gif-paradies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Stimmt, das habe ich ganz verdrängt
-
dazu noch schoen sabbern, dann ist es komplett.
Louis der klappernde, leckende und sabbernde Huendinnenpipi-PlayboyLG Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!