Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Hab sie auch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
achja am Handy hab ich sie auch. Am PC nicht, nutze aber auch nen Adblocker.
-
Es gab doch heute (gestern?) einen Thread, wo gefragt wurde, wie es Tieren allgemein bei Regen geht, wie sie sich verhalten. Ich finde ihn nicht mehr
Bitte um Link -
Es gab doch heute (gestern?) einen Thread, wo gefragt wurde, wie es Tieren allgemein bei Regen geht, wie sie sich verhalten. Ich finde ihn nicht mehr
Bitte um Link -
Dichtungsring wechseln, der ist bestimmt porös oder voller Kalk
Schraub ab und schau nach.
Ich kriege das Ventil leider nicht ab. Das Ding bewegt sich keinen Stück
Naja, dann wohl doch den Hausmeister anrufen
-
-
Milo's Bauch gluckert und er wollte heute Abend kein Abendbrot, dabei schlingt er normalerweise alles runter :/ er hat heute Mittag zwei Tortellini gekriegt, vielleicht sind die ihm nicht bekommen?
Was kann ich für ihn tun? -
Ich kriege das Ventil leider nicht ab. Das Ding bewegt sich keinen Stück
Naja, dann wohl doch den Hausmeister anrufen
Hast du es mit einer Rohrzange versucht ? Damit bekommst du es ab, auch wenn das Ventil wegen dem Kalk sehr fest sitzt. Mach aber ein Stück Küchenrolle rum oder ein Ende von Handtuch, sonst zerkratzt du mit der Zange das Chrom vom Ventil.
Ansonsten stelle einen Eimer oder andere Erhöhung ins Becken, dort ein Glas rauf mit Kalkreiniger oder Essig pur, so das das Ventil über Nacht in dem Glas ist und der Kalk zerbröckelt. -
Milo's Bauch gluckert und er wollte heute Abend kein Abendbrot, dabei schlingt er normalerweise alles runter :/ er hat heute Mittag zwei Tortellini gekriegt, vielleicht sind die ihm nicht bekommen?
Was kann ich für ihn tun?Nichts
Lass ihn heute " aus gluckern " , morgen ist es wieder besser
-
Ok
er ist sonst so robust und hat sowas fast nie, deshalb war ich verunsichert. Mal abwarten
-
Ok
er ist sonst so robust und hat sowas fast nie, deshalb war ich verunsichert. Mal abwarten
Kommt mal vor und ist nicht schlimm, viele Hunde fressen dann draussen Gras
Hört sich aber schon komisch an - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!