Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
@Krüümel Okay? Das ist ja Mist!
Ich kenne nur Leute (Ratten- und Mäusehalter ^^) die davon begeistert sind. Von Problemen damit habe ich bis dato noch nie gehört.
Ich hatte meins ja auch 4 Jahre lang regelmäßig in Gebrauch (habe mir sogar extra dafür eine Mikrowelle angeschafft) und ich konnte absolut nie darüber klagen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Fini hat auch schon wieder ne Bindehautentzündung, allerdings nur einseitig. Ich habe auch keine Ahnung woher das bei ihr andauernd kommt. Sie hat das etwa 2x im Jahr, aber die Augen sind eigentlich fast durchgehend leicht gerötet :/
-
Styropor. Im Baumarkt kann man künstige Platten kaufen, da ne Decke drüber. Also, wegen warmer Schlafplatz und so ;-)
-
Ein altes Bettdecken bzw bei kleiner Hunden Kopfkissen in das Hundekörbchen wird auch gerne angenommen - Obwohl meiner gefällt es draußen jetzt besser
-
Styropor. Im Baumarkt kann man künstige Platten kaufen, da ne Decke drüber. Also, wegen warmer Schlafplatz und so ;-)
Hab ich tatsächlich schon hier liegen.
(Weil ich die Styroporplatten eh da hatte und dachte, bevor ich sie wegschmeiße...) -
-
Ich hab da schon wieder eine ganz peinliche Frage: Mein Hund ist ja noch jung, aber wird das natürlich nicht ewig bleiben, deshalb habe ich gerade über rückenfreundliche Hundebetten nachgedacht. Die haben ja dann eine gewisse Materialstärke, sodass die Knochen genau so weit eintauchen, dass es angenehm ist aber nicht weiter. Was ist, wenn jetzt so ein Fliegengewicht wie meine mit 4 Kilo da drauf liegt? Reagiert das Material überhaupt oder merkt es vielleicht den Druck gar nicht?
-
Gibts eigentlich auch Ziemer von anderen Tieren als von Rindern?
-
Kamelziemer hab ich heute gesehen bei einem Stand auf dem Tierschutzfest
-
Gibts eigentlich auch Ziemer von anderen Tieren als von Rindern?
Klar, von Pferd und Schaf z. B. gibt es die auch.
LG, Chris
-
Okay, Kamel ist vielleicht ein bisschen zu exotisch
Hast du vielleicht einen Shoptipp für mich, wo ich die herbekommen könnte? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!