Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
@tami2904
Unsere hat am Anfang auch nichts getragen. Mein Mann hat dann angefangen, mit dem Futterdummy und siehe da, das Prinzip war schnell verstanden. Sie "holt" teilweise sogar Stöcke, allerdings nicht öfter als 5x
Also über den Umweg hat es bei uns toll geklappt.Ich werd heute meine Runde drehen, Fressnapf und BayWa, dann bin ich hoffentlich ausgestattet haha
Ich bin zuversichtlich, danke für deinen Erfahrungsbericht :)
Mac muss jetzt aber leider eh erstmal an die Leine.. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich hab dieses Buch, da wird alles sehr kleinschrittig aufgebaut. war dafür aber zu faul und Bjarki hatte eh nicht so viel Spaß dran. jetzt gibt es halt nur ab und an mal Futterdummysuche.
jaaa :) das Buch kommt hoffentlich heute noch an - ich bin ja so gespannt :)
Vielen Dank allen :)
und @tami2904 ich hoffe doch, dass man das auch an der (Schlepp-)Leine anfangen kann - sonst wird das bei uns ja nie was -
und @tami2904 ich hoffe doch, dass man das auch an der (Schlepp-)Leine anfangen kann - sonst wird das bei uns ja nie was
Klar, für mich wärs halt entspannter ohne Leine gewesen. Ich denk ich werd das eh erstmal zuhause machen, da ist er nicht abgelenkt :)
-
jaaa :) das Buch kommt hoffentlich heute noch an - ich bin ja so gespannt :)
Vielen Dank allen :)
und @tami2904 ich hoffe doch, dass man das auch an der (Schlepp-)Leine anfangen kann - sonst wird das bei uns ja nie wasWhiskey ist immer an der Flexi, wenn wir Dummyarbeit machen.
Schlepp geht hier nicht, bzw. möchte ich das auf unseren Wiesen hier nicht machen, weil hier so viel Sche*** rumliegt, dass man die Schlepp danach nicht mehr anfassen möchte *örks*Also ja: Geht natürlich auch an einer (wie auch immer gearteten) langen Leine
-
Ich würde ja einen 2. Hund empfehlen, die wärmen sich dann gegenseitig
Hier nicht
Als Frodo heute nach dem Baden so kalt war, wollte er sich zu Fini ins Körbchen legen und hat dafür eine sehr bestimmte Ansage kassiert. "DAS ist MEIN Bett, du Nervzwerg!!" - Frodo war nicht begeistert -
-
Ist eine Bindehautentzündung wirklich ein Indikator für einen schlechten Allgemeinzustand?
Meine Hündin hat aktuell eine BHE, ist aber sonst immer fit und nicht anfällig für irgendwas... Heute morgen habe ich dann zufällig gelesen dass eine BHE auf einen schlechten Zustand hinweist.
-
würde ich jetzt nicht glauben, Bindehautentzündung kommt schließlich auch beim "normal" lebenden Menschen vor...
Manche (Menschen wie Hunde) sind anfälliger dafür, manche weniger; ich meine, dass bei Hunden solche, deren Lider nicht eng anliegen meist anfälliger sind; "meine" Kira hatte mal eine leichte Bindehautentzündung weil sie beim Autofahren einen Zug abbekommen hat - sie hat eben (wohl vom Berner-Vater) leichte Hängelider.lg
-
Maja hat ganz normale Lider. War nur direkt wieder verunsichert weil sie im Frühjahr schon einmal eine hatte.
Damals war es aber auch so dass ein paar Tage vorher ein sehr kalter Wind ging. Ich denke dass sie da empfindlich ist.
-
Paula hat auch wieder ständig Glabber im Auge.....
Sie kann bestimmt irgendwelche Gräser oder Pollen nicht ab
Außerdem taucht sie im Bach immer
-
@anfängerinAlina Hast Du eine Mikrowelle? Dann hol Dir ein Snuggle Safe. Die Dinger sind so genial!
Habe ich mal für meine Ratten gekauft und iwann mit ins Bett genommen. Abends in die Mikrowelle getan und es war morgens immer noch warm.Wenn mans unter Decken liegen hat und Körperwärme dran kommt hält das locker 10 Stunden warm.
Wenn es irgendwo "frei" liegt so 5-6 Stunden.ich bin von dem Teil total enttäuscht. Wenn ich es laut Gebrauchsinformation erhitze, dann wird es nicht richtig warm und es hält allgemein auch nicht lange an. Aber vllt habe ich auch ein Montagsmodell erwischt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!