Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Leinen hast du?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vll. noch eine Decke oder ein Kissen?
-
Falls Medikamente notwendig sind und das Wichtigste : den Hund nicht vergessen
-
Mauli, falls ihr mit den Öffentlichen unterwegs sein solltet?
-
Leinen und Schleppleine habe ich genug, sie bringt aber auch eine mit. Schlafplätze habe ich auch genug, Leia teilt die auch. Aber eine eigene Decke mit Zuhause-Geruch ist vll. nicht verkehrt. Danke
Medis werden nicht gebraucht. Maulkorb hat sie nicht, kennt der Hund auch nicht... ich hoffe einfach der wird nicht verlangt. Im schlimmsten Fall werden wir halt aus dem Bus geworfen -
-
Wenn der Hund eingekringelt mit Nase unterm Schwanz schläft, ist es ihm dann zu kalt in der Wohnung?
Eigentlich mag sie es gern warm, direkt in der Sonne zB, aber normale Zimmertemperatur (>18°C) muss doch ok sein, oder? -
Whiskey schläft auch so, wenn ihm kalt ist.
Aber er hat auch im Sommer bei knapp 30° auf dem Sofa so geschlafen.
Ich denke es kommt auf den Hund drauf an. Schläft er sonst nicht so, hat er kalte Ohren oder Pfoten? -
Ich prüfe dann auch die Ohren. Seit es draußen so kalt geworden ist, friert meine Hündin leider auch wieder in der Wohnung. :/
-
iich habe diese Haltung bei unserem früheren Familienhund auch immer als, ich ziehe mich in mich zurück interpretiert.
Emma mag sehr gerne, wenn man decken über sie legt, wenn sie so daliegt, dann hört das Gerolle schnell auf -
Das Problem mit dem Zudecken ist nur, dass ich ja nicht immer zur Stelle bin. Ich bin fürs Alleinbleibtraining einige Stunden mindestens im Zimmer nebenan und wenn ich da in den letzten Tagen zurückgekommen bin, lag sie teilweise zitternd wie Espenlaub AUF den Decken. Sie checkt das einfach nicht, dass sie da auch alleine drunter kommen würde. Ich hab schon ihre Höhlen wieder ausgekleidet, aber die Gehirnleistung, da dann reinzugehen, bringt sie anscheinend auch nicht auf. Die Decken verbindet sie mit Wärme, also geht sie da drauf.
Je nach Hund kann man da wohl auch erst mal abwarten, dass sich der Körper umstellt und mehr Fell produziert, aber bei meiner kommt keine Unterwolle, das ist genetisch einfach nicht drin. Ich will wieder Sommer.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!