Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Solange die Dosen nicht aufgebläht sind sollten sie in Ordnung sein
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Damals noch in der Berufsschule gelernt, ordentlich - also sauber- hergestellte Konservendosen sind ca. 10 Jahre haltbar (wenn nicht sogar länger), aber ein solanges Haltbarkeitsdatum würde Kunden verschrecken :)
Wenn die Dose nicht aufgebläht ist, hätte ich keine Probleme damit sie auch noch länger zu lagern und auch zu nutzen.
-
Kann mir, jemand eine Wurst empfehlen, die man gut zum Training nutzen, kann und auch draussen nicht schlecht wird wenn ich die 2 Stunden mitschleppe
?
-
Wiener Würstchen?
-
Stimmt xD.
Hat sonst noch jemand eine Idee? -
-
Also, wenns nicht grad 40°C hat, hält das doch jede Wurst locker aus. Ich nehm die Meat&Treat, die is extra für Hunde, also nix an schädlichen Gewürzen und so.
-
Geflügelfleischwurst
-
Ich wüsste wirklich nicht welche Wurst so gar nicht gehen soll...
Ich schlepp mit was gerade so da ist und hab da innerhalb eines langen Spaziergangs noch nie Probleme gehabt. -
-
Wir haben für die nächsten Wochen hier einen Gasthund. Die Besitzerin hatte nun gefragt was sie alles mitgeben soll.
Klar ist: Futter, Leine+Halsband+Geschirr mit Hundemarken, Lieblingsspielzeug, Impfpass+Kopie der Haftpflicht (ich nehme ihn mit zum Hundeplatz)Uns ist jetzt nichts mehr eingefallen. Haben wir etwas wichtiges vergessen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!