Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Solange die Dosen nicht aufgebläht sind sollten sie in Ordnung sein

-
9. September 2015 um 23:05
schau mal hier:
Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Damals noch in der Berufsschule gelernt, ordentlich - also sauber- hergestellte Konservendosen sind ca. 10 Jahre haltbar (wenn nicht sogar länger), aber ein solanges Haltbarkeitsdatum würde Kunden verschrecken :)
Wenn die Dose nicht aufgebläht ist, hätte ich keine Probleme damit sie auch noch länger zu lagern und auch zu nutzen.
-
Kann mir, jemand eine Wurst empfehlen, die man gut zum Training nutzen, kann und auch draussen nicht schlecht wird wenn ich die 2 Stunden mitschleppe
? -
Wiener Würstchen?
-
Stimmt xD.
Hat sonst noch jemand eine Idee? -
-
Also, wenns nicht grad 40°C hat, hält das doch jede Wurst locker aus. Ich nehm die Meat&Treat, die is extra für Hunde, also nix an schädlichen Gewürzen und so.
-
Geflügelfleischwurst

-
Ich wüsste wirklich nicht welche Wurst so gar nicht gehen soll...
Ich schlepp mit was gerade so da ist und hab da innerhalb eines langen Spaziergangs noch nie Probleme gehabt. -
-
Wir haben für die nächsten Wochen hier einen Gasthund. Die Besitzerin hatte nun gefragt was sie alles mitgeben soll.
Klar ist: Futter, Leine+Halsband+Geschirr mit Hundemarken, Lieblingsspielzeug, Impfpass+Kopie der Haftpflicht (ich nehme ihn mit zum Hundeplatz)Uns ist jetzt nichts mehr eingefallen. Haben wir etwas wichtiges vergessen?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!