Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI

• Ich schau mir das grad schon an und reiche die Frage ggf. dann noch an die Technik weiter.
    LG, Chris

Wenn Du auf Deine "Sammlung" abonnierter Themen gehst, bekommst Du eine Liste mit den abonnierten Threads.
    Links daneben ist jeweils ein Kreuzchen zum Anklicken, wenn Du dort die Pfoto-Threads markierst und ganz unten rechts auf den Button "markierte Themen abbestellen" gehst (bevor man einen oder mehrere Threads markiert hat, nennt sich der Button noch "alle Themen abbestellen", kann man mehrere Threads gleichzeitig aus dem Abo entfernen.

Ich hoffe, das hilft Dir schon mal weiter.

LG, Chris

• Danke, Chris, das hatte ich so gemacht. Ich dachte nur vielleicht gäbe es die Möglichkeit direkt alle Abos aus dem Fotothreadbereich zu entfernen.

• Benutzt noch jemand Kettenhalsbänder bei Hunden mit weissen Fell? Ich habe eins für meinen Rüden, jedoch färbt es leider nach kurzer Zeit auf das Fell ab :( Als ich es damals gekauft hatte, stand da eig. Rostfrei usw. drauf...

Ich suche also:
    2-3 Gliedriges Kettenhalsband mit Stopp, möglichst ohne aufs Fell abzufärben...

• Ich hätte auch mal eine Frage. Überall steht, dass ein Hund beim röntgen auf HD unter Narkose steht. Muss das wirklich sein, wenn er sich ruhig verhält?

• Ich hätte auch mal eine Frage. Überall steht, dass ein Hund beim röntgen auf HD unter Narkose steht. Muss das wirklich sein, wenn er sich ruhig verhält?

Ja, ich glaube weil die Hüfte so komisch positioniert wird, dass der Hund 'wach' die Position nicht halten würde.

• Ja,
    weil da etwas zu sehr gestreckt, oder gezogen wird, um richtig was sehen zu können, bzw. damit das Bild auswertbar ist.

Ohne Narkose würde das nicht funktionieren.

Schöne grüße noch
    SheltiePower

• Danke für die Antworten, auch wenn sie mir vielleicht nicht gefallen :( : .

Eine Narkose ist ja immer eine starke Belastung und wenn man sie irgendwie umgehen könnte wäre das toll, aber wenn's nicht geht geht's nicht :( .

Ich wünsche Euch allen ein super schönes Wochenende :hurra: !!!

Liebe Grüße
    Lasi94

• Meine Hündin wurde ohne Narkose auf HD geröntgt.
    Für die Feststellung einer schweren HD reicht das wohl aus.

Wenn man absolut sicher sein will, geht es nur mit Narkose.
    Die Gegenbewegung des Hundes beim Strecken des Gelenks verfälscht sonst das Ergebnis.

Schönes WE!

• Was ist besser für 2 größere Hunde? Eine Doppel-Alu-Box oder 2 einzelne Boxen? (im Auto)

Ich finde eine Doppelbox mit herausnehmbarer Trennwand am praktischsten. Bei Hunden, die sich gut vertragen, kann man die Wand rausnehmen, und wenn man Besuchshunde transportiert oder einer der Hunde verletzt/läufig/etc. ist, kann man die Wand schnell einbauen. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!