Nala hat eine Slipeinlage gefressen

• Ich kenne einen Hund, der hat als Welpe einen ganzen Nikolaus samt Folie gefressen und die kam von allein wieder raus.
    Und der Biewer eines Bekannten (stolze 4kg) hat echt gut 500gr Lasagne in weniger als 1Min verdrückt, als ich geklingelt hab und er die Tür aufmachte.
    Unser früherer Hund hat mal eine Fliegenklatsche verspeist.
    Solche Storys kann ich zu Hauf erzählen. Sowas kann mal passieren... Ich weiß auch nicht wieso Hunde so auf Unterwäsche abfahren... Vielleicht hat dein Hund ja einen Fetisch :ugly:

• Hallo
    waren heute mit Nala beim Tierarzt und wollte euch Rückmeldung geben was raus kam....
    Er hat sich Nala angesehen und hatte auch eine Einlage mit genommen. ...
    er meinte auch das die einlage zum größtenteil verdaut wird und das ich mir keine sorgen machen muss da sie ja weder erbricht , normal frisst und normalen Stuhlgang hat. Wenn das sich natürlich ändern sollte müssen wir wieder hin.
    sie hat etwas Fieber aber das kann daran liegen das sie läufig ist und wir ein stück vorher gelaufen sind....

So da wisst ihr erstmal bescheid :)

• Danke, dass du uns auf dem Laufenden hältst!
    Na dann gute Besserung, in allen Bereichen!

• Miß nochmal zuhause nach, beim Tierarzt hat Emma vor Aufregung auch immer erhöhte Temperatur udn nach Bewegung auch

• Wir wünschen in jedem Fall gute Besserung.

Meine Hündin hat früher auch immer den Restmüll leer gefuttert also Plastikwurschthaut oder das Plastik wo das Fleisch drin ist,
    kam alles wieder raus. Wir haben es auch nicht mitgekriegt, erst als sie Plastik gek... hat.
    Gut ist es sicher nicht und in manchen Fällen kann es sicher gefährlich werden, aber in vielen Fällen geht es auch gut.
    Ich würde mir da auch keine Sorgen mehr machen.

• Joahr, sagen wir es mal so....seit Teds Einzug hat meine Wohnung so einige bauliche Veränderungen erfahren.

• Mach Dich nicht verrückt! Die Dinger werden ständig gefressen! Und die kommen ohne wenn und aber wieder raus! Viel zu klein, viel zu weich um Ärger zu machen.
    Nur beobachten, sobald sie anfängt zu brechen, dasteht wie ein Sägebock - ab zum TA, ansonsten: relax!

• Nova ist auch so ein Allesfresser. Spielzeug, Schuhe, Leckerlis mit Plastikbeutel, den Schaumstoff im Beifahrersitz meines alten Autos, Windeln (mit Inhalt) - kam bisher alles Einwandfrei wieder raus.
    Der Hund meiner ex-Mitbewohnerin wurde allerdings wegen eines Darmverschlusses operiert, nachdem er einen (100% biologischen) Maiskolben gefressen hat.

• ja Darmverschluss ist nicht ohne ... nala der Staubsauger musste da auch schon durch :muede:

Aber diesmal scheint alles gut gegangen zu sein ...
    es gibt halt keinen Monat in dem wir nicht beim Tierarzt Hallo sagen :verzweifelt:

Liebe Grüße Janine und Nala

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!