Nala hat eine Slipeinlage gefressen

• Wie gesagt morgen früh hat erst der Tierarzt wieder Sprechstunde wo ich hingehe
    Tierklinik ist über 200 km entfernt. ...

Waren gerade draußen jetzt hat sie endlich ihr Geschäft verrichtet aber Einlage war bis jetzt noch keine dabei

• Tut mir leid, wenn ich gerade arg lachen muss (es ist ja für euch sehr ernst), aber dass hier Marken der Slipeinlagen genannt werden, um ihre "Gefährlichkeit" einzuschätzen, find ich zum Brüllen xD

Nun aber ernst. Mein Hund ist wesentlich kleiner als deiner und hat das auch mal geschafft (sogar nen ganzen Schlüppi hat sie mal aus der Wäsche geholt und gefressen). Wenn die das rauskriegt, sollte es deine auch problemlos schaffen...

Solange deine Hündin sich nicht komisch benimmt, keinen Buckel macht, nicht würgt und auch normal frisst und Kot absetzt (so normal, wie eine läufige Hündin halt im Ausnahmezustand und bei der Hitze sein kann...), dann mach dir keine großen Sorgen. Hunde haben schon ganz andere Dinge gefressen und munter die Welt damit zugesch***** |)

• um mal einen anderen Eindruck mit rein zu bringen - mein Hund hatte auch mal als sie klein war draußen einen kronkorken verschluckt - ohne das ich es mit bekommen habe - erst dann als sie sich eines morgens zu hause übergeben hat und ein völlig verrosteter kronkorken zu Vorschein kam ins ich fassungslos war.... Aber halt Labbi, fressen (leider) vor allem wenn sie jung sind .. Durch diese Erfahrungen glaube ich das Hunde da allgemein bei etwas unverdaulichem einen recht guten Selbstschutzmechanismus haben. Das es irgendwie irgendwo wieder raus kommt kommt.

• @'Czarek
    danke für deine Antwort
    diese beruhigt ein bisschen
    wenn man nur schlechtes als Antwort bekommt macht einen das schon sorgen....

Naja sie hat halt verstärkt sodbrennen als sonst und es stößt sie ab und zu auf aber ansonsten ist alles wie immer.....

Stefanie
    doch gibt es aber ist niemand zu erreichen

• Ich find das Thema geil. Bin ich nicht die einzige die gewisse Sachen am besten im Tresor lagern sollte. Ted war 4 Monate alt als er nicht nur mein Surfbrett sondern auch einen Slip gefressen hat. Ich hatte das gar nicht so mitbekommen, war unter der Dusche. Nächsten Tag auf Arbeit Bescheid gesagt. Mit Ted und hochrotem Kopf stand ich beim TA, er geröngt, abgetastet und nichts mehr gefunden.
    Das Surfbrett kam schön in mehreren Schüben hinten raus, den Slip hab ich einen Tag später beim Aufräumen hinter der Couch gefunden. Schick zusammengerollt von Ted vorne raus entsorgt.
    Er hats also schon im Welpenalter unbeschadet überstanden, den TA würd ich trotzdem drauf schauen lassen.

• wenn kein Plastik enthalten ist, wäre ich auch nicht soo besorgt. Mein Hund hat neulich gerade Unmengen Küchenrolle in sich reingeschlungen, schlecht war ihr da auch und es kam wieder oben raus. Ansonsten bestehen die Dinger ja nur aus Zellstoff? Ob Plastik immer gleich Plastik ist, also jedes Plastik Hhrt wird, weiß ich nicht. Das haben wir hier schon mal diskutiert, fällt mir gerade ein, als ein Hund ein in Plastikfolie verpacktes Brötchen gefressen hat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!