Nala hat eine Slipeinlage gefressen

• @Geckolina

Die Binde ist ja nicht hart und spitz.

Hart und spitz ist meist nicht das Problem.
    Problematisch sind (voluminöse) Materialien, die sich verschlingen/verdrehen und einen "Stopfen" im Darm bilden, oder runde, schwere Dinge, wie z.B. Murmeln/Glasnuggets, die sich in einer Darmschlaufe ablagern und nicht "durchgeschoben" werden können, weil keine "Angriffsfläche" da ist.

• naja morgen früh ist der andere Tierarzt wieder da
    vorhin ging keiner ran und die anderen Ärzte bei uns in der stadt kann man vergessen
    also morgen früh gehe ich eh zum arzt schon wegen dem hinterbein

• Die haben eine Folie drin, das kann durchaus ein Problem werden, weil die Folie sich nicht auflöst. Ich würde nicht abwarten sondern ab in die nächste Klinik, meiner Hündin konnte nur durch eine Magen- Darm OP das Leben gerettet werden. Hätte ich abgewartet, wäre sie tot...

• Mein Tierarzt hat letztens erzählt das Plastik im Hundemagen allgemein gefährlich sei - da es im Hundemagen erstarrt, also hart wird und nicht so einfach wieder raus kommt. So hat er z.B. einem Hund schon eine meterlange ausgewickelte klebebandrolle aus dem Darm operiert, nur würde ich das nicht mit einer Slip Einlage vergleichen, da ist minimal Plastik dran. Wundert mich eher das sie es seit Montag nicht ausgekackt hat. Oder es ist schon lange raus und war im festen Stuhl versteckt. Falls du bedenken hast dann geh besser zum Tierarzt das mal abchecken lassen

• was meine damals gefressen hat war always.... Und alles unproblematisch wie schon gesagt, kam 1 tag später einfach beim Stuhlgang mit raus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!