Kühlung für den Hund in warmen Räumen

• was ich noch sagen wollte - ich finde sie echt klein geraten. also ich hab wirklich einen kleinen Hund und bei ihr habe ich die Decke in M :shocked: auf der Verpackung liegt da ein Bulli drauf.

• Ich würde mich über weitere Tipps freuen.

Die nächsten Tage wird sich meine DG Wohnung sehr aufheizen :ill: (das war das letzte Mal das ich ins DG gezogen bin! Ich mags, aber nee, nie wieder).

Ventilator kann ich ja wohl auch schlecht laufen lassen, wenn ich nicht da bin. Sonst noch jemand Ideen? Wasser hab ich immer extra nen ganzen Eimer voll rumstehen.

• Dann würde ich im Badezimmer das Dachfenster weit auflassen, wenn´s da rein regnen sollte, kann man ja leicht wischen. Badezimmertür auflassen und Hund kann entscheiden, wo er hin möchte.

• wir hatten früher eine große kühltruhe... da haben wir immer eimer voller wasser gemacht und die eingefroren. die dann einfach in die wohnung stellen. ist halt motz arbeit, aber hat geholfen.

• Ich hab eine Kühldecke mit Gel innendrin, die auf Druck kühlt. Heißt, Hund legt sich drauf und dann kühlt es. Wird dann in etwa so kalt wie kalte Fliesen. Meine beiden mögen es total, gehen gerne drauf und ich saß selbst auch schon drauf xD

http://www.trixie.de/de/prod/Neuheiten_Kuehlmatte,10025901

Ich hab jetzt zwar eine andere, ich glaube, die war von Kerbl (hab ich letztes Jahr gekauft), aber die von Trixie ist momentan beim Futterhaus im Angebot (die kleine für 9,99 und die größere für 19,99 glaube ich).

Würde ich auch immer wieder kaufen :smile:

• Cool, das ist ja toll! Vielen dank, muss ich mal im Futterhaus gucken! Danke :)

• Zu spät zum edieren :/

Die sind zwar ausverkauft, aber sie bestellen neue und ich durfte schon eine vorbestellen :)
    Jippi! Danke für den tollen Tipp!

• Das Bad ist genau auf der Seite, wo die Sonne drauf knallt. :fear:

Ich werd für morgen mal Kongeis machen, gabs bisher nie, obwohl ich das schon länger ausprobieren wollte.

Meint ihr Hüttenkäse und Dosenfutter gemischt ist ne gute Mischung? Sonst noch Ideen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!