13 Monate Haft für Tierquäler

  • Aloha,


    habe gerade im Videotext (RTL Seite 132) gelesen, dass ein Mann seinen Hund erschlagen, nachdem er ihn überfahren hatte.
    Nun muss er für 13 Monate in den Knast.


    Find ich klasse, dass nun einige Urteile endlich härter ausfallen :bindafür:


    Hatte letztens im Forum gelesen dass auch einer in den Knast musste, habe aber leider den Beitrag nicht mehr gefunden (die Suche funktioniert bei mir nicht!)

  • Oh der arme Hund :shock: :(


    Ich find auch super das es nun härtere Strafen gibt....nur "angemessen" sind die nicht...der sollte Lebenslang in Knast *grml*

  • Hallo!


    Der arme Hund :shock:!


    Aber mal eine Strafe, die den Mann vielleicht mal zum Denken bringt!


    13 Monate Haft sind auf jedenfall angemessener, als ein paar hundert Euro Geldstrafe für "Sachbeschädigung"!


    Sonja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!