Herrchen hat "Hasi" auf die Pfote getreten!
-
-
Hallo, Nadine,
ich wär wahrscheinlich schon beim TA gewesen.
Ich fahr auch nicht wegen jedem Durchfall hin.
Aber lieber einmal zuviel.
Und du machst dir ja Gedanken um deinen Hund.
Wenn der TA feststellt, Jacko hat nichts ernsthaftes,
umso besser.
Ich drück euch die Daumen
und berichte weiter, ja?Liebe Grüße
Daggi -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Herrchen hat "Hasi" auf die Pfote getreten!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@ Hamster
Habe gerade beim Ta angerufen-warte auf den Rückruf-fahre auf jeden Fall- ob heute oder Morgen-mal schauen was er gleich sagt.
@ Daddi2202
Danke schön!-Werde auf jeden Fall bescheid geben.
Meine Schwiegereltern sind mit Ben auf Achse-weiß nicht ob die bis 12 Uhr wieder da sind- um uns fahren zu können.
LG Nadine
So er hat zurückgerufen.
Jacko soll heute nur noch in den Garten wenn er muss. Ich soll ihm Voltaren(ich glaube, das hab ich jetzt total falsch geschrieben) auf die Pfote schnieren und Metacam oder eine halbe Tabblette Paracetamol geben. Morgen früh soll ich als erstes zu ihm kommen.
Er sagt auch ich soll mich nicht verrückt machen-er wäre sogar gekommen-hat aber leider heut Nachmittag schon so viele Hausbesuche, das er mir nicht versprechen kann das er es schaffen würde.
Ich gehe mal davon aus, das er so oder so bei einem Hausbesuch nicht viel machen kann-ich denke das er das Beinchen Morgen Röntgen wird.
-------------------------------------------------------------------------------------
So wir waren heut Morgen beim TA.
Es ist halb so schlimm!!!-Er hat eine Prellung und die Bänder sind überdehnt. Er hat eine Spritze bekommen und für die nächsten 5 Tage Tabletten. Fals es nach fünf Tagen nicht besser ist-sollen wir wieder kommen und ein Röntgennbild machen.
Er ist kaum noch schnerzempfindlich, daher denke ich das sich das von alleine wieder gibt. :flehan: habtsache es ist nichts gebrochen!!!!LG Nadine
-
Hallo, Nadine,
das hört sich zwar schmerzhaft an,
aber ich freu mich für euch, daß es nichts Ernsteres ist.
Dann drück ihn mal ganz lieb von mir und
vielleicht kann er in ein paar Tagen schon wieder
ein bißchen toben.Liebe Grüße
Daggi -
Zitat
Fals es nach fünf Tagen nicht besser ist-sollen wir wieder kommen und ein Röntgennbild machen.[/b]
Er ist kaum noch schnerzempfindlich, daher denke ich das sich das von alleine wieder gibt. :flehan: habtsache es ist nichts gebrochen!!!!LG Nadine
Hat er denn Heute nicht geröntgt?
-
Also, ich würde auch hinfahren, muss sagen unsere Tierärztin ist es auch lieber man kommt einma mehr als weniger.
Sie würde da Beinchen hin und her bewegen, hat ihre ganz genauen Handgriffe. Und sie spürt auch am Zurückziehen, hier hat er Schmerzen und hier nicht. Auch wenn es ein ganz Stiller ist.
Und wen ihrer Meinung nichts ist, dann verlangt sie auch nichts und winkt ab. Wie gesagt, dies ist sogar kostenlos, weil es ihr lieber ist, man kommt mal öfters als einmal zu wenig.
Auch, wenn man sich blöd vorkommt.
Also, gehe hin, wie schon mein Vorgänger sagt, man ist dann selber ruhiger und entspannter. Und selbstsicherer
liebe Gruss
Tine -
-
Zitat
Also, ich würde auch hinfahren, muss sagen unsere Tierärztin ist es auch lieber man kommt einma mehr als weniger.
Sie würde da Beinchen hin und her bewegen, hat ihre ganz genauen Handgriffe. Und sie spürt auch am Zurückziehen, hier hat er Schmerzen und hier nicht. Auch wenn es ein ganz Stiller ist.
Und wen ihrer Meinung nichts ist, dann verlangt sie auch nichts und winkt ab. Wie gesagt, dies ist sogar kostenlos, weil es ihr lieber ist, man kommt mal öfters als einmal zu wenig.
Auch, wenn man sich blöd vorkommt.
Also, gehe hin, wie schon mein Vorgänger sagt, man ist dann selber ruhiger und entspannter. Und selbstsicherer
liebe Gruss
TineSie war ja Heute schon da!
-
Also entweder gab es eine Blitzheilung,er hat simuliert, die Spritze hat gewirkt oder er hat Angst das er doch noch mal hin muss!!!-Er springt hier rum wie ein junger Gott :shock: -will mit Eddie spielen ect.
Da versteh mir einer diesen Hund :flehan: -ich denke mal das die Spritze ihre Wirkung zeigt.-Werde ihn aber mal ein wenig zügeln-nicht das er es noch schlimmer macht.
Der TA hat es erstmal nicht geröngt, da er wie gesagt kaum noch Schmerzempfindlich war-er hat das Bein genaustens untersucht und in alle Himmelsrichtungen gebogen-mir tat das schon beim Hinschauen weh!!!Danke nochmal für eure netten Ratschläge und Tipps
LG Nadine
-
Hallo Nadine,
unser Pedro hat zur Zeit einen Bluterguss an der Pfote...dauert leider auch schon ein Tage
Er ist auch so wie Deiner, er lässt sich nur im äußersten Notfall etwas ankennen...wie ist es denn bei Euch jetzt, also ich mein, wenn er geschlafen hat und die ersten Schritte macht.
-
Gut, dass nix gebrochen ist!!! War wohl richtig, dass Du beim TA warst! Lass ihn nicht soviel hopsen, die wissen nicht, was gut für sie ist. Wenns nicht mehr weh tut, wird getobt, ob das gut ist oder nicht!!!
Gruß von einem erleichterten
hamster -
Freu mich auch für dich aber schone ihn und zügle sein Temprament klar keine Schmerzen mehr wegen der Spritze ,-jippppiiiii mir geht es so gut Frauchen und wehe die Spritze hört auf zu wirken :shock:
Mit Voltaren drauf schmieren wäre ich sehr,sehr vorsichtig wenn er das ableckt na dann viel Spaß.
LG Beate -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!