Was wäre wenn?
-
-
Hallo
Da ich gerade so schön am träumen bin wie sieht das bei euch aus??
Stell euch vor ihr hättet ein riesen Grundstück,ihr hättet Zeit,-ihr hättet Geld welche Hunde oder auch andere Tiere würdet ihr euch halten??
Bin mal gespannt welche Antworten kommen
LG Beate - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was wäre wenn?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ohhh....hm...ich würde mir auf jeden Fall Pferde halten...so eins oder zwei *gg* oke ich hab ja eins...*löl* naja nicht direkt...gehört nem Kumpel von mir, aber ich bin die einzige die ihn reitet und so....also ist er meins..*lach*
Naja vielleicht noch ne Kuh und n paar Schafe....dann würde ja eigentlich auch ein Border gut dazupassen *träum* aber ob ich das alles schaffen würde?....auf jeden Fall Pferd und Hund....bei meiner Tierliebe währens irgendwann wahrscheinlich 20 Pferde und 50 Hunde...*löl* Achja und nicht zu vergessen - Ratten - ich liebe sie.
-
hach, träumen is schon was schönes :freude:
aaalso, auf jeden fall würde ich mir pferde halten und mir nen kleinen reitstall aufbauen. dazu würd ich noch nen aussi und nen staff halten. und wohl einige hunde aus dem ausland.

-
Am besten wir legen alle zusammen und dann haben wir irgendwann nen Zoo *lach*
-
*träum träum*
Ich würde auf einem Bauernhof leben mit mindestens zwei Pferden, mehreren Katzen, zwei bis drei Hunden, Kaninchen usw. ...Ich müsste natürlich nicht mehr arbeiten, weil ich im Keller einen Geldbaum :wink: habe und könnte mich den lieben langen Tag mit meinen geliebten Vier- und Zweibeinern beschäftigen :freude: .
Liebe Grüße Brinchen, die Träume ganz toll findet

-
-
Ich würde vor allem alte und kranke Listenhunde aus den THs holen, davon träume ich schon sooooo lange aber die Lottofee hat mir noch kein Glück gebracht.
LG Olli
-
Hi,
was für und wieviel Hunde weiß ich nicht, weil ich nicht auf eine bestimmte Rasse festgelegt bin. Aber Hunde, die dringend ein Zuhause suchen und verdienen, gibt es genug.
Endlich wieder 3 oder 4 Ziegen und noch 2 Milchschafe dazu. Noch ein paar Laufenten und einige Hühner. Und mein absoluter Traum: eine Kuh mit Locken auf der Stirn.
Das reicht für den Anfang -
Oh das ist aber eine schöne Vorstellung. Wie oft hab ich schon von einem solchen Grundstück geträumt :freude: Dann hätte ich zwei Pferde und ein paar Schafe. Dazu dann drei bis vier Hunde.... Einfach eine tolle Vorstellung :sport:
-
Ich hätte zwei Pferde zum reiten und dann noch einige, denen ich das gnadenbrot geben würde.
Und ich hätte jede Menge Hundis und Katzen aus dem Tierheim, die sonst keiner haben will.
Das wäre ein Traum!
Ein schöner alter Bauernhof mit riiiiesigem Grundstück.
-
Ich könnte mir auch viele Tiere vorstellen - sowas wie ein Gnadenhof. Aber niemals Pferde!!! Ich mag Pferde sehr gerne, meine Freundin hatte eines. Bis eines schönen Tages...Hunde kann man begraben, aber bei Pferden. Sie sagte selber: Du hast nur die Wahl zwischen Seife oder Wurst! Oh mein Gott, das könnte ich nie! Seither halte ich mich von Pferden fern, weil mir immer dieser Satz im Kopf rumgeht. Aber sonst würde ich alles nehmen, was sonst niemand haben will....Egal wieviel Beine (noch) dran sind.
Gruß
hamster - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!