Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
wir sind jetzt auch voll dabei und dies gab es
heute morgen: Hähnchenfleisch gewolft, Entenleber, Chiccoree-Karotten-Püree, Zusätze
heute abend: Entenmägen geschn., Chiccoree-Karotten-Püree, DistelölLieben Gruß
Susanne mit Askan -
Danke Mone, den Fisch kannte ich bisher überhaupt nicht...
Fisch hab ich jetzt bei Pablo noch gar nicht versucht - d.h. doch, einen Bückling in Öl aus derDose hat er mal bekommen, wurde zwr skeptisch angegugt, aber dann auch gefressen:D
Gehbt ihr die Fische komplett mit allem drum und dran oder werden die vorher ausgenommen und entgrätet?
LG
Iens
-
Fisch würde es komplett geben, wenn der Herr es fressen würde
Also gibts hier nur gewolft oder Filet. Wenn wir allerdings Forellen essen gehen, bekommt er den Kopf. Den kann er dann komischerweise fressen... -
meine hat den Kaninchenkopf übrigens verschmäht, war wohl zu viel des Guten
naja die Woche soll es noch mal Hähnchenhälse geben, mal gucken ob sie die reinschlingt wie immer - gab es wirklich lange nicht mehr...
-
-
Ich geb Fisch auch komplett. Ich füttere am liebsten Sachen, die mein Hund erst richtig kauen muss, sie soll ihre Zähne schließlich auch benutzen, das wirkt auch Zahnstein entgegen.
Heute gibt es vegetarisch:
Morgens: Apfel, Erdbeeren und Melone mit Reis.
Abends: Karottengrün, Zucchini und Blumenkohl mit Reis, Leinsamen und Traubenkernöl.
-
Gestern gabs Pansen, ein gekochtes Ei mit Salz und Olivenöl.
Heute gibts Kalbskronenfleisch am Stück, Hähnchenhälse und Grünzeug: Chichoree, Eisbergsalat, Zucchini, Apfel, Kiwi mit Leinöl, Bierhefe, Kräuter, Hüttenkäse und Hirse.
-
Heute gab es
morgens: Hühnchenfleisch gew., Karotten-Kohlrabi-Püree, Hanföl + Zusätze
abends: Putenfleisch gew., Ente-Herz geschn., Hirseflocken u. geriebener ApfelMorgen ist Fisch-Tag (gewolft), ansonsten das selbe wie heute.
Lieben Gruß
Susanne mit Askan -
Gestern hatte Skadi Kopffleisch, Blättermageninhalt, Kartoffeln, Bierhefe, Lebertran und Honig.
Heute gab es Rindermuskel, Lachs, Kartoffeln, Blumenkohl, Staudensellerie, rote Beete, Melone, Nektarine, Leinöl und Kokosflocken.
-
Bei uns gabs heute morgen lecker Kopffleisch mit grünem Pansen und die CDvet Obst Mischung dazu! plus eine handvoll Fit Crock .
War lecker - Napf war in kürzester Zeit blankgeschleckt.ZitatWenn wir allerdings Forellen essen gehen, bekommt er den Kopf.
Muss ich auch mal versuchen. Geht ihr da ins Eyachtal? Da könnte man sich ja auch mal treffen, mit Hundis laufen und dann lecker Essen gehen
LG
Ines
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!