Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Heute Mittag gab´s für jeden getrocknete Rindernase zum Kauen und heute Abend dann nur ´n paar Reisflocken mit Rote Beete, Karotten und Quark.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfer was kommt heute in den Futternapf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Finn hat heute seine erste BARF Mahlzeit bekommen um zu sehen, wie es ihm schmeckt.
Rinderhack mit gedünsteter Wurzel und Rapsöl.
In den letzten Tagen war er ein schlechter Esser und ich dachte es sei wegen dem Umzugsstress hierher, aber der Napf war heute in Null Komma Nix geleert und er schleckte seine gelbe Nase noch Minuten später ab -
Zitat
sind erbsen nicht giftig für Hunde?
Ich glaub, ich muss hier öfter reinschauen...Jetzt hab ich Appetit auf Erbsen
-
Heute gibts Rinderhack, danach Pampe aus Möhre, Ruccola, Wassermelone, Gurke, Nektarine mit Haferflocken, Naturjoghurt, Eigelb.
-
Ich stell jetzt auch auf Barf um
Heute gabs erstmal nur:
Reisbällchen mit Quark, Banane, Apfel und etwas Petersilie :) dazu noch drei esslöffel vom übrig gebliebenen trofu. ab morgen gibts dann endlich fleisch -
-
Hier war heute vegetarischer Tag.
Morgens gab es Obst (Nektarine, Aprikosen und Apfel) und abends Gemüse (Kohlrabi, Salat und Zucchini) mit Reis, dazu Sesamöl und Algenmehl. -
Hallo!
Hier gab es heute Abend:
Hirschfleisch
Möhren
Apfel
LeinölUnd Pengasius-Leckerlies habe ich auch noch gebacken
-
Heute gab´s Putenmägen mit Salat-Möhren-Apfel-Bananen-Pampe, dazu Bierhefe und VitaDerm-Öl
-
Fibi hat heute nur einen Putenhals bekommen.. und morgens gabs müsli mit erdbeeren
-
Hühnerflügel mit Dinkelpops, Gemüsepampe und jeweils ein rohes Ei mit Schale.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!