Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Sag das mal Kira und Gremlin, die hassen Sprotten!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hihi,meine würden sie Dankbar annehmen die lieeeebbeeennnn Fisch.Fütterst sie komplett?bei Mäkeligen Hunden würd ich nen teil roh und nen teil geräuchert nehmen. -
Shira hat noch nie Fisch bekommen
-
Zitat
Tauschen könnten wir gerne - aber dann das Geflügel bitte NICHT gegen Gemüsepampe - die geht nämlich auch nur mit ordentlichem Fleischanteil in den Hund
Die Flügel haben übrigens den gestrigen Abend und den heutigen Morgen überlebt, und Hundi schiebt kohldampf... mal schaun, wie es nach dem Nachmittagsspaziergang gleich aussieht
Ok, hab auch noch einiges anderes zu bieten, was gemäkelt wird: der ein oder andere Fisch, Strösse, Pferdeknochen, Knochen allgemein, alle möglichen Innereien... Das einzige was immer geht ist Pansen. Den sie ja leider nimmer fressen darf :/ -
Zitat
Ich find die Teile toll. Zoe ist da eher geteilter MeinungSie fängt sie aber immer wie ein Delfin und springt durch den ganzen Garten - dann kommt man nicht mehr zum schmecken und überlegen ob man das überhaupt fressen will
-
-
Hier gab es heute Putenflügel und eine Regenbogenforelle im Ganzen, dazu noch einen Löffel Leinöl und Bierhefe.
-
Wenn ich hier von dem einen oder anderen Mäkler lese, bin ich echt froh, dass ich hier einen absoluten Allesfresser sitzen habe.
Fisch? Kein Problem.
Gemüsematsche? Kein Problem.
Knochen? Kein Problem.Für den Hund zählt - Hauptsache reichlich
Heute fleischfreier Tag bei uns.
Gab Gemüse Matsche (Möhre, Salat, Apfel, Birne, Brokkoli) mit 1 TL Salz, Hüttenkäse und Naturjoghurt, Sonnenblumenöl.
Hat geschmeckt
-
Zitat
Wenn ich hier von dem einen oder anderen Mäkler lese, bin ich echt froh, dass ich hier einen absoluten Allesfresser sitzen habe.
Kann ich gut verstehen, ein Mäkler ist nichts Feines, aber wenn man es dem lieben Tier so lernt
Wobei meiner seit der Kastra schon ein anderes Fressverhalten hat, er frisst zwar zwar nicht wieder andere Hunde alles auf was nicht angewachsen ist aber was in den Napf kommt wird gefressen und wenn mal was übrig (slten) bleibt, dann weil er wirklich satt ist.
Heute gibts bei uns größtenteils vegetarisch....mein Futterlieferant hat Urlaub und so muss ich mit den Resten noch paar Tage sparen, bis ich wieder Futter bekomme
Es gibt:
Brokkoli, Möhre, Eisbergsalat, Rucola, Wassermelone, Banane, Birne, Petersilie mit Joghurt, Schweineschmalz, Bierhefe, einem Eigelb und Olivenöl.
Zum Knabbern noch ein Stück Putenflügel, die ich gestern in Schwerstarbeit mit Knochensäge und Geflügelschere zerlegt habe.Find ich immer krass, selbst mein kleiner Hund beißt in den Knochen einmal rein und der ist fast durch und ich mühe mich mit der Säge ab.
-
Zitat
Fisch? Kein Problem.
Gemüsematsche? Kein Problem.
Knochen? Kein Problem.Für den Hund zählt - Hauptsache reichlich
Da ist meine ganz genauso. Ich hatte vorher einen Mäkler, das war echt kein Spaß, besonders als er alt wurde.Für meinen schwarzen Schlinger gab es heute zum Frühstück Lammpansen und Pferdeknochen. Abends wird es Hühnchenhack geben. Zwischendrin bekommt sie noch einen Rinderkehlkopf zum Knabbern.
-
Zitat
Kann ich gut verstehen, ein Mäkler ist nichts Feines, aber wenn man es dem lieben Tier so lernt
Und, haste 'nen guten Tipp?Also das Verfressene nach 'ner Kastra sehe ich mal als Pro-Argument an
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!