Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
früh : Hühnerhälse
abends: Hähnchenleber mit Bananen-Birnen-Püree und Leinsamöl
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Die Hunde fanden das sicher klasse

Absolut! Ab und an sind meine Hunde auch Restverwerter - sie haben Spaß daran.

-
Bei uns gibts heute Muskelfleisch vom Rind, Lefze und nebenbei noch nen Putenhals. Als Trainingsleckerlie noch nen Rest Leber von gestern.
-
Als Morgensnack hat sich Maja heute Pferdeäpfel gegönnt :D. Ihr Mittagessen bestand aus Lunge und Hühnerhälsen. Abends gibt es dann Rinderhack mit Grünkohl, Gurke und Karotte.
-
Heute morgen hatte der Herr Herz und Blut vom Rind. Vorhin gab es Gemüsematsch, Lammfett, bissel Rindfleisch, Leber, Öl und Bierhefe. Zum Nachtisch hatte Henry getrocknete Rinderlefze.
-
-
Heute war Pansentag

-
Heute früh gabs Kartoffeln mit Hüttenkäse und Pferdefett+ Knobi/Bierhefe
und heute abend gibts ein Stück Pute -
Heut morgen gab's ne Banane, damit Lee ned reihert.
Und dann gibt es heute ein Huhn.. Ich hab hier so ein riesen Huhn, das wird in der Mitte zerteilt und jeder der beiden darf ne Hälfte haben.
Mehr gibt's heute nicht, außer heut Nacht noch was kleines (wegen dem kotzen..) ;D -
Bei uns gabs heute früh fast vegetarisch:
Gurke-Möhre-Eisbergsalat-Spinat-Kartoffel-Apfel-Kiwi-Bananen-Mix mit Fett (ich sag ja fast vegetarisch :D) und nem TL Nussöl, dazu Bierhefe und ne Prise Seealgen.Zwischendrein gabs nen Ochsenschwanz und später, zum Abendbrot, gibts noch Rindfleisch am Stück.
-
Heute gab es gewolftes Huhn, Kopffleisch, Salat, Zuccini, Fenchel, Möhre und Jogurt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!