Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Jaaaaa, ich halte die Langohren als Haustiere
Das schaff ich nicht...deswegen bevorzuge ich auch Kauartikel. Mir fehlt die Härte für ganze Köpfe. Für unser Rudel wäre das so toll...draussen fressen ist auch kein Problem. ABER wenn einer da was liegen lässt, muß ich da ran...ich hab auch noch langohren würde es nicht über mich bringen teddy dann einen kopf zu verfüttern ausserdem hätte ich angst dass er es dann genauso wie mit den knochen macht nämlich die abends mit ins bett nehmen und weil ich dann meistens schon schlafe merk ich das erst morgens
aber schmecken würde es ihm.
heute gabs lamm-mix mit brokkoli-möhren quark pampe und leinöl - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
ich hab auch noch langohren würde es nicht über mich bringen teddy dann einen kopf zu verfüttern ausserdem hätte ich angst dass er es dann genauso wie mit den knochen macht nämlich die abends mit ins bett nehmen und weil ich dann meistens schon schlafe merk ich das erst morgens
aber schmecken würde es ihm.Ich verstehe immer wieder nicht, warum ein Kaninchen mehr Recht auf Leben hat als ein Rind, aber gut...
-
Weil ein rind nicht in meinem garten steht....
würde auch nicht so gut passen. kaninchen ansich verfüttere ich aber bei dem kopf da ekel ich mich irgendwie würde auch keinen rinderkopf verfüttern
beide haben also bei mir das gleiche recht auf leben -
Heute morgen gewolfter Gockel,
Abends Apfel-Banane-rote Beete Matsch mit Kräutern, Ei und Öl.
-
Rinderohr, aber wurde verschmäht

-
-
Melli, werf mal rüber, meiner frisst´s bestimmt

-
lol, bon appetit

meine fressen das eigentlich auch, wundert mich, dass es nur mal angeknabbert wurde...
ich lass es mal liegen

deine können es sich gerne abholen kommen

-
Skadi hatte heute Lammmix, Lachs, ein Ei mit Schale, Zuccini, Möhre, Sellerie, geriebene Haselnüsse und ein Restchen Leberwurst.
-
Blue hatte heute früh eine Beinscheibe und später wird es gedünstete Steckrüben mit Möhren, etwas Bierhefe, Eierschalen und Lachsöl geben.
-
das olle Rabenaas Gipsy!!!
haben jetzt beide ihre Stücke nich gegessen
schnappt sich Gipsy das von Tardis (is ok, waren nur relativ kleine Stücke, sehe das diesmal nich so eng, darum gings also gar nich) und macht sich damit aufn Weg zum Sofa!!! das Schmodderzeugs gibts aber im Körbchen! meint die, ich seh des nich? also igitt igitt! jetzt futtert sie es in ihrem eigenen Körbchen - barv
edit: hab Tardis einfach ein Stück von Gipsys Ohrrest kleingeschnitten - schwupps, wars im Hund... diese depperten Viechers

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!