Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Heute früh gewolfter Hähnchenhals mit Öl und getrockneten Kräutern und Kokosflocken
Heut abend Rinderherz mit grünen Meeresalgen und zermatschte Birnen und Äpfel
-
6. Januar 2011 um 13:17
schau mal hier:
Barfer was kommt heute in den Futternapf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Heute früh ein Fleischmix, mit Zucchini, Walnussöl, Heilerde und Mandeln, heut Abend das gleiche mit zwei Hasenohren.
-
Grade werden Rinderherz, ein Hühnchenschenkel, Kartoffeln, rote Beete, Fenchel, Möhre, Ingwer, Rotkohl, Jogurt und Distelöl verspachtelt.
-
Heute Morgen gabs Mischfleisch vom Rind, heute Abend gibs Hühnerhälse und Olewo Karotten.
-
Bei uns gab's heute:
Hirse mit Gemüse und Öl
Rindfleischstückchen, Putenleber, Lammrippe, Kräuterbuttermilch -
-
Putenmägen, Nudeln, Broccoli und Grünlippmuschel.
-
Heute gab es Seelachs mit Garnelen an Möhren,Fenchel, Zucchinibrei mit Grünlippmuschelpulver.
-
Vorhin gab´s erst getrockneten Rindernasenknorpel zum Kauen und danach Pfotenliebe-Gemüsedosen mit Hüttenkäse.
-
juchuu! da der weihnachtsgeschenk-tiefkühlschrank nun in betrieb ist, habe ich heute 20kg fleisch bestellt, die wohl anfang nächster woche hier eintrudeln werden. endlich wieder barfen :^^:
...bis dahin halten wir uns mit supermarkt-gedöns über wasser.
deswegen gab es heute:
frühstück: thunfisch mit reis, joghurt, bierhefe und rapsöl
abedsessen: hühnerklein mit rote-beete-apfel-gurke-möhrchen-brei, rest spinat und kartoffeln vom menschenabendessen und leinöl. -
Heute morgen gabs: Blattsalat-Kohlrabi-Zucchini-Pampe mit Muskelfleisch vom Pferd
Heute abend gabs: BlättermagenMorgen haben wir unseren fleischfreien Tag, daher gibst morgens: Endivien-Feldsalat-Pastinaken-Pampe mit glutenfreien Nudeln und als Nachtisch Birnen-Kiwi-Erdbeeren-Mix mit eingeweichten Kokosraspeln
Morgen abend gibt es dann auch wieder Gemüsemix (evtl. mit ein paar Nudeln, mal schauen, wie sehr das Frauli sich vom Hundeblick einlullen läßt...
) - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!