Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
Heute:
Kopffleisch und Leber, Salat, Apfel, Birne, Nektarine, Haferflocken, Knoblauch und Olivenöl. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
je ein halbes Suppenhuhn heute zum Frühstück, und Abendessen war Leber.
-
Zitat
je ein halbes Suppenhuhn heute zum Frühstück, und Abendessen war Leber.
Heisst es nicht, dass Suppenhühner viel zu alt sind und die Knochen dadurch splittern können? *verwirrt*
-
Hier gab´s heute Hähnchenschenkel mit Hüttenkäse und Hanföl und zum Knabbern Trockenfisch.
-
Heute gab es mal wieder rein tierisches für Skadi:
Blättermagen und Rinderohr -
-
Hühnermägen.
Meiner Meinung nach sollte da ein Warnhinweis drauf: Bitte nicht mit leeren Magen öffnen!
-
Zitat
Heisst es nicht, dass Suppenhühner viel zu alt sind und die Knochen dadurch splittern können? *verwirrt*
ich würde auch keine suppenhühner füttern, sondern eben hähnchen.
-
Zitat
Heisst es nicht, dass Suppenhühner viel zu alt sind und die Knochen dadu
rch splittern können? *verwirrt*Oooch, immer diese Panikmachen...
ich seh das nicht so eng. Ihr brauchts ja nicht füttern.
Bei mir ist noch kein Knochen "gesplittert", die brechen alle gleich, egal ob "Hähnchen" oder "Suppenhuhn".
Außerdem beißen meine so eine 600g Suppenhuhnhälfte eh nur ein oder zwei mal durch und verschlingen die in 2 oder 3 Stücken. Bei uns wird eher geschlungen als gekaut, außer es gibt was mehr herrausforderendes wie Kuhfüße oder Kniegelenke, ganze Ochsenschwänze etc. Da müssen sie sich schon mehr anstrengen und dann wird auch gekaut und geschabt. -
Skadi bekommt auch Suppenhühner... allerdings ist sie auch besonders vorsichtig beim Fressen und sortiert spitzes und zu hartes gleich vorsorglich aus... ich darf dann hinterher die ganze kleinen Knochensplitter aufsammeln
Heute gab es für die Skadimaus:
Pansen, Lammrippe, Nudeln, Zuccini, Möhre, Fenchel, grünen Salat, etwas Rinderbrühe und Leinöl. -
Bei uns gab´s heut Gabelfleisch (das find ich ja schon recht ekelig, wegen des zähen, fädenziehenden was- auch- immer- das- ist Zeugs), Muskelfleisch+Euter und Apfel-Banane-Khaki-Gurke-Joghurt-Matsch.
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!