Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Morgens: Lamm mit Chicorée und Karotte, verfeinert mit Kräutern und Leinöl.
Mittags: Yoghurt mit Pfirsich und Banane, verfeinert mit Minze und Honig
Abends: Hühnerhälse, verfeinert mit echtem Hundegeschmatze. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfer was kommt heute in den Futternapf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute Früh gab´s nix - aber nicht, weil ich so furchtbar schrecklich zu meinem Hund bin, sondern weil er nicht fressen wollte...
Heute Nachmittag gibt es dann Saumfleisch mit Obstpü, Knobi, Ingwer, Hüttenkäse, Sesamöl und frische Petersilie
-
Gestern gabs morgens: Kartoffeln mit Apfel-Beeren-Mus + Öl und Bierhefe und abends gab es Kalbsbrustbein.
Als Zwischenmahlzeit gab es dann ne leckere Maus :bäh:

Heut gab's Pansen und und heut abend bekommt das dicke Tier ne Banane
-
Zitat
Heute Früh gab´s nix - aber nicht, weil ich so furchtbar schrecklich zu meinem Hund bin, sondern weil er nicht fressen wollte...
dito.

heut abend das selbe wie heut morgen was er ja nicht fressen wollt.

-
Hier gibts wieder das Gläschen zum Frühstück mit Ziegenmilch, den üblichen Zusätzen und Leinöl.
Unterwegs Käse und Kerne
Abends Blättermagen und Herz, dazu ein Hühnerflügelchen.
-
-
ebend gabts entenhack mit möhren/chlorella/eigelb und rapsöl.
-
Ein halber Fisch und 1 1/2 Hähnchenflügel für jeden. Dazu meine schönen Bohnen von gestern

Ich hab vergessen, sie in den Kühlschrank zu stellen, dann wurd halt jetzt leider Hundefutter draus (und ich kann sehen, was ich zu Abend esse...)
Heute Abend gibts für die Feinschmecker dann Haferflocken mit Karnickelpüree.
-
Juhu!
Ich hab es endlich geschafft rohen Fisch in den Hund zu bekommen - eine 24-Stunden Pansenmarinade machte es möglich
Zum Seelachs und Pansen gab es: Erbsen, Kartoffeln, Apfel, Banane, Ingwer und Leinöl. -
Also heute morgen gab es Kartoffeln, Kokosflocken und den letzten Rest vom der Geschnetzeltensoße und Reiskeimöl.
Eben gab es dann Lammpansen-Hühnchenrücken-Mix
Und dann fiel auch noch ein bisschen Linseneintopf an ihn ab.
-
heute morgen gabs n Putenflügel (natürlich nicht für jeden einen :-) )
abends Rinderschlachtmix mit Zucchini-Apfel-Gurken-Joghurt mit Bierhefe und Schwarzkümmelöl.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!