Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Lee hat heut morgen Apfel-Möhren-Bananen-Mus mit Öl, Kokosflocken und Knochenmehl bekommen. Heut abend gibt's Euter.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Skadi hatte eben Rindermuskelfleisch, Hühnerschenkel, Reis, Kürbis, Gurke, Zuccini, Birne, Ingwer, Magerquark und Maiskeimöl.
-
Heute Mittag gab es Hühnchenbrustfilet mit Knochenmehl
Heute Abend wird es dann Hühnchenbrustfilet mit Pute und Gemüsepampe geben.
-
Wißt Ihr, dass dieser Fred hier so ne Art "Wecker" für mich ist - wenn er in der Top-Ten-Liste auftaucht, macht es bei mir klick und ich hol das Fleisch für abends aus der Truhe....

LG, Chris
-
Ist bei mir genauso.. und ich enstcheide hiernach auch oft, was ich so als Leckerli nebenbei mal wieder auftauen könnte
-
-
Bei uns gab heute Puntenmagen mit Eigelb an Zuccini-Möhren-Matsch, gewürzt mit einer Prise Seealgenmehl

-
Bei Lucy gabs heute Hähnchenbrustfilet mit Karotten-Brokkoli-Rucola-Pampe mit Hüttenkäse und Leinöl
-
Morgens gab's Reis, Hirse und Gemüse-Obst-Matsche, beim Training Quark mit püriertem Hühnchen und abends gab es Wildfleisch mit Putenkarkasse.
-
Saumfleisch pur beim Shapen heute Mittag...
-
Heute morgen gabs dann den Restlichen Zuccini-Möhren-Matsch mit ein bisschen Hüttenkäse.
Gleich gibs ein stück Putenhals
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!