Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
grummel... meiner findet jetzt plötzlich gemüse total doof... sogar mit lachsöl ist er nicht mehr zu überlisten.
obst frisst er auch nicht - ausser erdbeeren.....
hat jemand tipps?
gestern abend: gemüsepamps, pferdemuskelfleisch, lachsöl, prise salz, seealgenmehl
training: 5 wiener
heute morgen: pansen ungeputzt
heute abend: huhn mit magen und herz, leinöl, seealgenmehl
evtl. training: wiener -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gib doch mal gedünstetes Gemüse - zB Kartoffel, Möhre, Zucchini - in kleinen Würfeln. Finden viele schmackhafter.
Oder einen Schuss Buttermilch/Quark/Joghurt dazu.
-
Bei uns gab es einen Kaninchenkopf.
Später bekommt sie noch etwas Gemüse mit Ihren Zusätzen.
-
Lilly bekommt Hähnchenfleisch mit ihren üblichen Zusätzen + Fermentgetreide. Heute gab es schon Leberwurst aus der Tube als Trainingsleckerli und vom Rest haben wir 2 Leberwurst-Käse-Eiskongs gemacht. Die gibt es wenn das Wetter wieder besser wird und es zu heiß zum Rumtoben ist.
-
Zitat
Gib doch mal gedünstetes Gemüse - zB Kartoffel, Möhre, Zucchini - in kleinen Würfeln. Finden viele schmackhafter.
Oder einen Schuss Buttermilch/Quark/Joghurt dazu.
hmm ja das probiere ich. irgendwie findet er das rohe pürierte gemüse grad nicht mehr so prickelnd. ich dünste es mal und berichte
er liebt hüttenkäse (wie heisst das in deutschland... hmm ach ja, körniger frischkäse). versuche mal mit diesem ihm obstpamps schmackhaft zu machen. evtl. klappts ja.
nun gut....
heute morgen: rindernieren, rinderherz
heute abend: lammfleisch, nüsse, seealgenmehl, eigelb & schale
morgen früh: training mit fleischkäs
morgen mittag: pansen ungeputzt
morgen abend: gemüse (gedünstet), huhn mit magen und herz, seealgenmehl, wallnussöl, eierschale -
-
Heute gibt es Rippchen und Rinderhack... Lecker!
-
Mittags gibt es Fisch und Abends H-Hälse mit Creme Fraîche und Gemüse dazu.
-
so gedünstet ist also voll gut angekommen
er hat gestern abend alles ratzeputz leergefressen *frohbin*.
heute gabs/gibts....
morgens: trutenhals
abends: pürierte melone, wildfleisch, klecks hüttenkäse, seealgenmehl, walnussöl -
Gestern gab es Rinderherz und ein Stückchen Stross - mal ganz ohne das (aus Skadis Sicht) nervige Gemüse
Heute Hühnerhälse und Rinderniere, Zuccini, Möhre, Ingwer und Hüttenkäse. -
Thunfisch mit Hüttenkäse, puriertem Gemüse, Kümmel, Heilerde und Nachtkerzenöl.
Heute Nachmittag gibt´s ´nen Hähnchenflügel, den ich vorher ein bissl in Kräuter wälze
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!