Barfer was kommt heute in den Futternapf

• grummel... meiner findet jetzt plötzlich gemüse total doof... sogar mit lachsöl ist er nicht mehr zu überlisten.

obst frisst er auch nicht - ausser erdbeeren.....

hat jemand tipps?

gestern abend: gemüsepamps, pferdemuskelfleisch, lachsöl, prise salz, seealgenmehl
    training: 5 wiener
    heute morgen: pansen ungeputzt
    heute abend: huhn mit magen und herz, leinöl, seealgenmehl
    evtl. training: wiener

• Gib doch mal gedünstetes Gemüse - zB Kartoffel, Möhre, Zucchini - in kleinen Würfeln. Finden viele schmackhafter.

Oder einen Schuss Buttermilch/Quark/Joghurt dazu.

• Lilly bekommt Hähnchenfleisch mit ihren üblichen Zusätzen + Fermentgetreide. Heute gab es schon Leberwurst aus der Tube als Trainingsleckerli und vom Rest haben wir 2 Leberwurst-Käse-Eiskongs gemacht. Die gibt es wenn das Wetter wieder besser wird und es zu heiß zum Rumtoben ist.

• Zitat

Gib doch mal gedünstetes Gemüse - zB Kartoffel, Möhre, Zucchini - in kleinen Würfeln. Finden viele schmackhafter.

Oder einen Schuss Buttermilch/Quark/Joghurt dazu.

hmm ja das probiere ich. irgendwie findet er das rohe pürierte gemüse grad nicht mehr so prickelnd. ich dünste es mal und berichte :D

er liebt hüttenkäse (wie heisst das in deutschland... hmm ach ja, körniger frischkäse). versuche mal mit diesem ihm obstpamps schmackhaft zu machen. evtl. klappts ja.

nun gut....

heute morgen: rindernieren, rinderherz
    heute abend: lammfleisch, nüsse, seealgenmehl, eigelb & schale
    morgen früh: training mit fleischkäs
    morgen mittag: pansen ungeputzt
    morgen abend: gemüse (gedünstet), huhn mit magen und herz, seealgenmehl, wallnussöl, eierschale

• so gedünstet ist also voll gut angekommen :gut: er hat gestern abend alles ratzeputz leergefressen *frohbin*.

heute gabs/gibts....

morgens: trutenhals
    abends: pürierte melone, wildfleisch, klecks hüttenkäse, seealgenmehl, walnussöl

:winken:

• Gestern gab es Rinderherz und ein Stückchen Stross - mal ganz ohne das (aus Skadis Sicht) nervige Gemüse :roll:
    Heute Hühnerhälse und Rinderniere, Zuccini, Möhre, Ingwer und Hüttenkäse.

• Thunfisch mit Hüttenkäse, puriertem Gemüse, Kümmel, Heilerde und Nachtkerzenöl.

Heute Nachmittag gibt´s ´nen Hähnchenflügel, den ich vorher ein bissl in Kräuter wälze

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!