Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
Zitat
(Ich hoffe es hat besser geschmeckt als ausgesehen!)
Das denke ich mir auch immer. Es klingt so toll was man da füttert, aber wie es dann im Napf aussieht ... Na,ja hauptsache es schmeckt !!
LG
Kruemelchen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Pepe: Bio-Thunfisch und Bio-Forelle mit Roter Beete und Haferschleim, Knochenmehl, Distel- und Hanföl, Bierhefe
Theo: Gemüse-Obst-Brei mit Bierhefe und Distelöl und MM
Morgen:
Pepe: Eintopf (Rinderhack, Hühnerherzen, Hühnerleber mit Möhren, Sellerie, Kartoffeln gekocht), Lupodermöl, Knochenmehl
Theo: Lachskopf und Lachsfleisch mit Möhren
-
Heute gibts Lammfleisch, Rinderniere, Rinderleber mit Hüttenkäse, Sellerie-Zucchini-Brokkolie-Pampe, Rapsöl und Knochenmehl.
-
Mia bekommt heute Hähnchenfleisch mit Kartoffel-Salat-Möhren-Nektarinen-Erdbeer-Matsche, Nachtkerzenöl und Bierhefe und als Dessert ein paar Hühnerhälse.
-
heute gab es fisch mit möhren,paprika,tomaten, pampe.ein paar lunderland gemüseflocken dazu.mit einem ei,bierhefe in kokosöl und petasilie.
-
-
jeder bekam heut nur ne wachtel...aber mit allem drum und dran
-
Unser Abendessen bestand heute aus nem Kilo Putenmägen und nem halben Kilo Rindermuskelfleisch mit Joghurt, Erdbeeren und Lebertranöl. Ebby war schwer begeistert. :mg:
Morgen gibt es Pansen - dummerweise hab ich doppelt so viel davon bestellt wie ich normalerweise verfüttere...
-
gestern gab es:
Hähnchenkarkassen gewolft, Hähnchenleber, Karotten-Honig-Fenchel-Brei, Rinderfett, Lachsöl, Kokosraspeln und Bierhefe-Flocken
zum Frühstück gab es eine Handvoll Bozita Trockenfutter
Menü heute:
Blättermagen, Haferflocken, Rinderfett, Bierhefe-Flocken, Kokosraspel, Kräuter, Fleischknochenmehl und Lachsöl.
Morgens noch jeweils ein Becher Hüttenkäse, vermischt mit einem Eigelb und Obstbrei aus Banane und Apfel
-
Zitat
gestern gab es:
Hähnchenkarkassen gewolft, Hähnchenleber, Karotten-Honig-Fenchel-Brei, Rinderfett, Lachsöl, Kokosraspeln und Bierhefe-Flocken
zum Frühstück gab es eine Handvoll Bozita Trockenfutter
Menü heute:
Blättermagen, Haferflocken, Rinderfett, Bierhefe-Flocken, Kokosraspel, Kräuter, Fleischknochenmehl und Lachsöl.
Morgens noch jeweils ein Becher Hüttenkäse, vermischt mit einem Eigelb und Obstbrei aus Banane und Apfel
Hi!
Darf ich mal kurz fragen, welches Fleischknochenmehl du gibst, und warum?
-
natürlich darfst du fragen
ich gebe das Fleischknochenmehl von per Naturam, kann man im Internetshop bestellen. Es ist wirklich sehr gut, davon bekommen die Hunde auch keinen Knochenkot.
Warum ich es gebe? Für die Kalzium-Phosphor-Versorgung, da ich keine Knochen füttere. Da gestern in den gewolften Karkassen schon Knochen enthalten sind und ich auch noch eine Hand voll TroFu morgens gefüttert hatte, hab ich da das Fleischknochenmehl weggelassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!