Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
was ist denn passiert?
-
1. Mai 2010 um 19:31
schau mal hier:
Barfer was kommt heute in den Futternapf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
was ist denn passiert?
... mein Mann hat die Tür hinter sich zugeschmissen... das neugierige Huhn hatte seinen Kopf leider dazwischen :hangman:
Es hat aber davon nichts mehr gemerkt, gott sei dank... -
Das arme Huhn....aber es ist für einen guten Zweck gestorben....lecker war´s bestimmt!

Bei uns gab es heute Kalbsbrustknochen zum Frühstück, dazu etwas Rindergulasch. Heute abend gibt es dann noch gewolfte Hähnchenkarkassen mit dem Rest Rindergulasch und Gemüsepamp.

-
Zum Frühstück gabs heute gewolfte Kaninchenkarkassen und etwas Wild, heute Abend gibts dann nochmal Wild mit Gemüsepampe, Leinöl und etwas Kokosflocken.
-
Heute Mittag gab es Pferdefleisch mit Rucola, Tomate und Hagebuttenpulver
und später gibt es noch H-Hälse. -
-
Morgen gibts nochmal Hühnerhälse zum Frühstück. Abends gibts dann Wildfleisch, Putenflügelfleisch mit Apfel-Karotten-Gurken-Pampe, ne Prise Salz, Biotin und Distelöl.
-
Heute abend gab´s für alle Putenhälse und zum Frühstück Hirsepampe mit Karotte und Nachtkerzenöl.
-
heute gabs dose..die hähnchen waren nicht aufgetaut...wat brauchen die auch immer so verdammt lange...
-
wie lang dauern die denn???
-
Hier gabs Hering und Hühnerschenkel.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!