Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
heute gabs morgens pansen und abends truthanfleisch mit ei *lecka*
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Kleine hat einen kompletten Putenhals verspeist (hab ihzn vorher gewogen, etwa 600g). Ich glaube fast mal, daß sie nicht viel Hunger auf viel mehr haben wird... Aber es hat geschmeckt und das ist ja die Hauptsache!
-
heut morgen Saumfleisch und jetzt vergnügt sie sich bereits seit ner Stunde mit einem Rinderohr.
-
Putenhälse am Morgen und am Abend Putenherzen auf Spinat-Birnen-Joghurtschaum
-
Zitat
Spinat-Birnen-Joghurtschaum
Ist ja wie im 5-Sterne-Restaurant....
Wie machst Du denn den Schaum?Bei und gabs heute Lammknochen im Garten,
ohne Schaum usw. -
-
Den Schaum macht mein Mixer, wenn ich ihn auf höchster Stufe eine Weile mit dem pürierten Gemüse und dem Joghurt laufen lasse. Am besten wird der Schaum, wenn ich von meinen Enteneiern ein rohes Eigelb dazugebe. Meine Hunde stehn da total drauf!!!
mocabe, die gern ihre Hunde verwöhnt
-
:group3g:
süss....
-
Henna hat Gemüsekekse gekriegt. Weil, jegliche Art von Brei weigert sie sich zu fressen. Dazu gab's gewolfte Lamminnereien (Magen, Leber, Milz, Herz).
Laika hat das selbe bekommen, nur Gemüse in Form von Pampe.
Dazu gabs für beie Dickmilch.
Zum Mittagessen wird Laika wohl so drei oder vier Hühnerflügel kriegen. Oder Hälse, je nachdem, was mir als erstes in die Finger fällt.
Abendessen wird "RIndermuskelfleischabfall" werden. Also, die Teile wo viele Sehnen oder Adern drin sind. -
Heut morgen gabs drei Hühnerhälse vor der großen Wanderung, damit der Magen nicht knurrt.
Heute Abend wirds Wildrippchen mit viel Fleisch geben...
Anti-Veggie-Tag
-
heute morgen gabs trofu und heut abend gibts rind mix mit gemüse-joghurt-obst-honig
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!