Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Hier gabs zum Frühstück Obst/Feldsalatmatsche mit Bierhefe, Öl und für Luke mit Kartoffeln.
Gleich bekommen beide Muskelfleisch, Leber und Hühnerschenkel... für Missy außerdem etwas Bindegewebsmatsch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfer was kommt heute in den Futternapf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tja, ich nochmal

Zum Frühstück gabs gedünstetes Gemüse (Brokkoli, Blumenkohl, Karotte, Paprika) mit Bierhefe, Lachs- und Rapsöl, Kürbiskernen, für Missy mit Nüssen und Braunhirsebrei, für Luke mit Kartoffeln.
Nachmittags wirds Muskelfleisch vom Rind geben, für Luke außerdem Rinderleber und beide bekommen Hühnerschenkel.
Zwischendurch gibts etwas Käse.
-
Für Mia gab es heute zum Frühstück nur einen Klecks Joghurt und ein paar Fitzelchen Rinderhack. Als große Portion gibt es nachher unterwegs Rinderhack mit Kartoffel-Brokkoli-Matsch aus dem Futterbeutel und heute Abend dann noch einen Kalbsknochen.
-
Wir quaelen uns noch weiter durch Huhn und Rind, allerdings habe ich beschlossen dass ich den Speiseplan des Setters nun auch durch Rind erweitern werde, da er sich so toll ans Barfen gewoehnt hat

-
Heute gabs Entenflügel!
-
-
Rindermix mit Spinat, Brennessel, Zitronellgras, Bierhefe und Chlorella, dazu Hanföl!
-
Heute endlich wieder mal was Anständiges:
Morgens die mom. üblichen vielen Zusätze plus Kefir
Abends eine Lammhaxe zum Abnagen *mmmmmmh*Liebe Grüße
Kay -
Unterwegs gabs heut morgen Yomis.
Zum Abendmahl wirds Hühnerhack mit Fenchel-Pastinaken-Karotten-Spinat-Pampe, Lachsöl, Knochenmehl und Seealgenmehl geben.
-
Möhre-Bananen-Matsch mit Öl
Hühnerfleisch
Karkassen -
Frühstück: wie gestern, nur dass Luke keine Kartoffeln hatte, dafür aber meine Spinat- Nudeln mit Feta von gestern essen durfte und Missy hatte getreidefrei.
Gleich gibts unterwegs für Luke Pansen und Herz vom Rind, zuhause Bindegewebsmatsche und Hühnerschenkel.
Für Missy gleiches, nur ohne Bindegewebe, dafür mit Leber.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!