Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
Nun kann ich auch endlich hier mitmachen
Heut morgen gabs gewolftes Rindfleisch und Eisbergsalat-Möhrenmix.
Abends gibts dann nochmal gewolftes Rind und ebenfalls gewolfte Hühnerhälse...
Stecken ja noch in den Babyschuhen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zum Frühstück gabs gedünstetes Gemüse mit Eigelb, Öl, Bierhefe, für Luke mit Haferflocken.
Gerade eben wurde von den beiden Rindermuskelfleisch und Rinderleber verspeist.
-
Morgen gibts Blättermagen.
-
Lilly bekommt gekochte Innereien (Herz, Leber, Niere) Mit Olewo-Gemüsematsch, Öl und Eierschale.
-
Ich hätte nie gedacht, dass ich sowas zusammenstelle, aber da Ginger jetzt Knochensubstanz zulegen muss, sich aber kaum bewegen darf, bin ich zur Pulverhexe mutiert, es gab:
-- ein Ei, pochiert
-- Pampe aus Portulak, Ruccola, Getreidesprossen, Zucchini, Banane, Karottensaft
-- Bierhefe
-- Barfers Omega-Öl mit Knobi eingelegt
-- Vitamin K-Tropfen
-- SymbioPet
-- MCH Knochenmehl (danke an Hummel für den Tipp!)
-- Fortain Trockenblut
-- Coseflex DS (Glucosamin, Chondroitin, MSM)
-- Kollagenhydrolysat
-- RootsLiebe Grüße, Kay
-
-
Heute ist unsere neue Frischfleischladung angekommen
.
Heut Abend gibts dann Pferdefleisch mit Kehlkopf und dazu Apfel, Salat, Karotte, Gurke, Joghurt und Haferflocken.
-
Kay
Hat was von ner Reiseapotheke
Bei uns gabs heut zum Frühstück nen Obstmatsch aus Apfel, Banane, Birne, mit Bierhefe, Kartoffel, Rapsöl, für Missy mit Nüssen.
Gerade eben wurde fettes Muskelfleisch, Knorpel- Kram, Pansen und Leber von Missy, fettes Muskelfleisch und Herz von Luke verspeist, zudem hatten beide Hühnerschenkel.
-
Aura ich frage mich immer wie du das fuer deine Missy portionierst, die bekommt so viel verschiedenes und ist doch so klein, machst du das Teeloeffelmaessig?
Bei uns gab es heute morgen Huehnerfleisch mit Salat und Karotte fuer Kody und Rind mit Salat und Karotte fuer Grover.
Heute abend nur Huhn und Rind.
Als Zusaetze wir immer Spirulina, Bierhefe und Knochenmehl fuer Kody und Bierhefe, Knochenmehl und Hagebutten fuer Grover. Beide bekommen noch Knoblauch.
-
Zitat
Aura ich frage mich immer wie du das fuer deine Missy portionierst, die bekommt so viel verschiedenes und ist doch so klein, machst du das Teeloeffelmaessig?
DF- Abarbeitung
Neee ich mach dat ja so:
Ich bestelle für einen Monat (nach Berechnung), stelle mir Schüssel und viiiele Gefrierbeutel bereit und packe alles in eine große Schüssel, was der Hund in einer Woche bekommen muss.
Also bei Missy 550g Muskelfleisch (bei fettem etwas mehr), 40-80g Leber, 40g Herz, 40g Niere, 80g Kehlkopf, 90g Pansen.
So.
Und diesen Fleischberg verteil ich wahllos in die Tagestüten.
Da kann es schonmal vorkommen, dass in einer Tüte ein Teelöffelchen gewolfter Kehlkopf ist, ein Schnipselchen Pansen, ein bisschen Leber und auch Muskelfleisch. -
Hallöchen
Ich hab mal ganz kurz eine Frage :). Und zwar, Hühnermagen...zählt das zu Muskelfleisch oder Innereien? Und, weiß jemand zufällig, ob ich den Kalziumgehalt von Hühnerrücken ungefähr mit dem von Hühnerhälsen gleichsetzten kann? Dankeschöön.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!