Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Ist das sowas wie falscher Hase? :D

Die frisch operierte Ginger darf pro Spaziergang 15 Minuten gemächlich laufen und das wars an Bewegung, daher gibts bei uns mom. Ausnahmediät:

Gestern morgens Eigelb mit ihren üblichen Zusätzen (Kollagenhydrolysat, Coseflex DS bzw. MoveFree DS, Roots, Bierhefe), Barfers Omega-Öl und Medikamenten (Schmerzmittel, Antibiotika) plus Schafsquark zum schmackhaft machen.
    Abends Putenschnitzel mit Algen-Kräuter-Mix und Eierschale.

Heute morgen Pampe aus diversen Blättern und Sprossen mit Karottensaft, plus Zusatzpülverchen, Weizenkeimöl und Medikamenten mit einem Hauch Leberwurst übertönt.
    Später eine Minischeibe Wildlachs.

Morgen wie gestern mit Pampe statt Quark, mal schauen, ob die Medikamente auch so runtergehen.

Nachmittags immer ein Stückcken Camembert mit AB-Tablette drin versteckt, sonst keine Extras...

In der nächsten Zeit wird sie wohl Muskelmasse verlieren, hoffentlich kriegen wir es hin, dass sie kein zusätzliches Fett zulegt.

Liebe Grüße
    Kay

• Oha, die Arme.

Was hatte sie denn? Und warum darf sie kein Fett zulegen?

Als ich nach der OP flach lag, war auch der Appetit aufgrund eingeschränkter Bewegung entsprechend weniger, vielleicht trifft das ja auch die Ginger zu.
    Ich wünsch es ihr ;)

Und einen bilderbuchartigen Genesungsprozess selbstverständlich!

• Irgendwie greif ich mir die letzten Tage nur Innereien...

Für beide: Leber und fettes Muskelfleisch.

Für Luke Herz, für Missy Knorpelkram.

Beide Hühnerschenkel.

Zum Frühstück gabs gedünstetes Gemüse mit Quark, Öl und VitC.
    Für Luke mit Hafervollkornflocken (gekocht), für Missy mit Braunhirsebrei (aus Mehl)

• Nachdem es nach der letzten Leberfütterung (die schon gebraten war...) Durchfall ohne Ende gab, gibt es immer noch Schonkost: Möhren und Kartoffeln und heute mit Rinderhack und Eierschalenpulver.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!