Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Gestern hatte Pelly Rinderniere, Rinderleber, Schlundfleisch mit Zucchini-Fenchel-Brokkoli-Pampe und Knochenmehl.

Da wir heut viel üben werden und viel unterwegs sind wirds heut TroFu geben (einfach gut für unterwegs).

• Heute gabs zum Frühstück gedünstetes Gemüse (Brokkoli, Karotten, Blumenkohl, Paprika) mit Joghurt, Öl und VitC.

Beide bekommen heut fettes Rindfleisch und Rinderleber, Luke zudem gewolften Kehlkopf und nen Hühnerschenkel, während Missy nen Kalbsbsrustknochen knabbern darf.

• Ich fang jetzt auch wieder an meiner Luna Frischfleisch zu füttern.
    Nun wurde mir gesagt, dass ich nicht einfach nur das Frischfleisch füttern darf, sondern Zusätze wichtig seien.
    Welche dürfen denn da nicht fehlen?
    Ihr kennt euch doch bestimmt aus *hoff*
    Habt ihr n paar Tips für mich, was nicht fehlen darf?

• schwarzeLuna

Wenn du deinen Hund frisch ernähren willst (also mit frischen Lebensmitteln), dann solltest du dir grundlegend etwas mehr Wissen aneignen. "Einfach so" Fleisch in den Napf oder mit pi mal Daumen-Halbwissen ein paar Zusätze, macht auf Dauer krank. Aber dass du dich informieren willst, ist super.

Aber - auch wenn ich jetzt der Spielverderber bin - bitte nutze diesen Thread nicht dazu. Es gibt hunderte informativer Threads von Barf Anfängern, die 100%ig alle dieselben Fragen hatten wie du jetzt verständlicher Weise. Also lies dich am besten erstmal hier durch die Rubrik, die Suchfunktion kann dir auch helfen.
    Wenn du dann gezielte Fragen hast, dann eröffnest du besser einen eigenen Thread dazu. Hier dieser Thread ist für Rezepte - sozusagen "Inspiration" für alle, die frisch füttern.

• Zitat

Rinderherz an gedünsteter Gemüse-Vielfalt: Fenchel, Zucchini, Möhre, Kartoffel. Dazu einen Schuss frisches Leinöl.

Später: Kalbsrippe

Das klingt ja besser als mein Mittagessen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!