Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Tut mir Leid, ich barfe nicht, hab nur eine Frage an KleineSchmunzel:
Dein Hund sieht meinem total ähnlich! Hast du eine bestimmte Rasse oder weißt du was drin steckt?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
aber hallo...das macht mir grad richtig angst^^ wie aus dem gesicht geschnitten,er ist ein mischling,mutter war parson-jackrussell,vater ist unbekannt,denken aber podengo-schäferhund,und deiner?
https://www.dogforum.de/viewtopic.php?…ght=fratz+mailohier kannst ja nochmal genau schauen

-
Bei uns gab es heute Pferd mit Banane. Heute abend wird es wohl einen Haehnchenschlegel oder so geben

-
Zum Frühstück gab es Kalbsbrustknochen und etwas Rinderhack...
Mittags und Abends gab es Rindersteaks (aber nicht die teuren für den menschlichen Verzehr!
) -
Bei uns gab es heute früh ne Beinscheibe

heute abend gibt es pansen,muskelfleisch karkassen mit gmüse- und obstpampe,salatblatt und ein eigelb ,leinöl und blütenpollen.

liebe grüße
katja mit tyson der mit dem knochen von der beinscheibe klappert
-
-
Gestern gabs lecker Pansen.
Heute gibts Zucchini-Brokkoli-Fenchel-Pampe mit Lunge, Euter und Putenflügelfleisch, Leinöl (und den üblichen Zusätzen).
-
Heute gibts weißen Pansen (Kutteln aus dem Supermarkt) mit reichlich Gemüsepampe, Öl und Eierschale.
-
Zitat
Heute gibts weißen Pansen (Kutteln aus dem Supermarkt) mit reichlich Gemüsepampe, Öl und Eierschale.
Du machst bei Pansen noch Gemüsepampe dazu ?

Bei uns gab es heute Rindermix ( Muskel, Pansen, Schlund, Knorpel )
-
Zu weißem Pansen bietet es sich ja gerade zu an...
Aber generell gibts bei mir an Tagen, an denen Pansen mit in der Ration ist, trotzdem Pflanzenkram...
Heut gabs Apfel- Feldsalatmix mit Braunhirsebrei für Missy und Reis für Luke. Für beide die üblichen Mittelchen (Bierhefe, Öle, Vitamin C), außerdem etwas Joghurt.
An Tierischem gabs heut Rinderherz und Saumfleisch für Luke, Rinderleber und Saumfleisch für Missy und für beide Hühnerflügel.
Zwischendurch gabs gedünstete Karotte, vorhin durften beide meine Banane aufessen.
-
Heute gabs:
Lachs, Ei, Eierschale, Kiwi, Apfel, Hüttenkäse, Leinöl und Möhre für beide

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!