Barfer was kommt heute in den Futternapf

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Wir waren ja vergangene Woche für eine Woche im Winterurlaub. Ich hatte dafür extra bei meinem Hundemetzger abgepackte, tiefgefrorene 1 kg-Mischfleischbeutel bestellt und mitgenommen. Normal frisst Aaron ca. 700 g am Tag, aber im Urlaub hat er die 1 kg hintergeschlungen wie wild und extra morgens noch eine halbe Büchse Nassfutter. So hungrig und gierig hab ich ihn noch nie fressen gesehen. :lol: Was intensivere Bewegung und wohl auch die Kälte so alles ausmachen. :roll:

Wollte euch nur mal an meinem Erstaunen teilhaben lassen. ;)

• Ja, Ati und Aron, dass is wirklich ne ganze Menge. Pelly frisst bei den Temperaturen auch mehr als sonst.

Bei ihr gabs heut morgen Hühnerhälse und heut abend wirds den Rest vom Schlundfleisch mit ner Feldsalat-Apfel-Zucchini-Pampe und Lachsöl geben.

• Zitat

Ja, grün. Dunkelgrün. Schimmernd. 21 Kilo.

Noch hab ich keine Antwortmail erhalten. Mittags werd ich da anrufen.

ach du Schande :schockiert:

Na da wär ich ja bedient, grad wenn ich das Fleisch dringen brauch, weil die Truhe leer ist. UNd bis Neues da ist, dauert ja auch noch mal ne Weile

• Zitat

ach du Schande :schockiert:

Na da wär ich ja bedient, grad wenn ich das Fleisch dringen brauch, weil die Truhe leer ist. UNd bis Neues da ist, dauert ja auch noch mal ne Weile

MMmmmmhh *zähneknirsch* Ich bin richtig angepestet. Bis Mitte nächster Woche muss ich auf neues Fleisch warten und bis dahin ausm Supermarkt holen. Das kotzt mich richtig an.
    Da bestell ich auch nicht mehr.

• Gestern hatten beide Rinderhack.

Luke mit Hühnerkarkasse und Missy mit Kalbsbrustbein

Heute gabs zum Frühstück grad nen Mix aus Feldsalat, Apfel, Orange mit Creme Fraiche, Ölen, Bierhefe, Vitamin C und ausnahmsweise gabs Nudeln (für Luke ne gute Handvoll, für Missy genau 2 Stück ^^ )

An Fleisch gibts heut Rinderhack und Karkasse für beide.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!