Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Wir waren ja vergangene Woche für eine Woche im Winterurlaub. Ich hatte dafür extra bei meinem Hundemetzger abgepackte, tiefgefrorene 1 kg-Mischfleischbeutel bestellt und mitgenommen. Normal frisst Aaron ca. 700 g am Tag, aber im Urlaub hat er die 1 kg hintergeschlungen wie wild und extra morgens noch eine halbe Büchse Nassfutter. So hungrig und gierig hab ich ihn noch nie fressen gesehen.
Was intensivere Bewegung und wohl auch die Kälte so alles ausmachen. 
Wollte euch nur mal an meinem Erstaunen teilhaben lassen.

-
12. Januar 2010 um 11:51
schau mal hier:
Barfer was kommt heute in den Futternapf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ja, Ati und Aron, dass is wirklich ne ganze Menge. Pelly frisst bei den Temperaturen auch mehr als sonst.
Bei ihr gabs heut morgen Hühnerhälse und heut abend wirds den Rest vom Schlundfleisch mit ner Feldsalat-Apfel-Zucchini-Pampe und Lachsöl geben.
-
Zitat
Ja, grün. Dunkelgrün. Schimmernd. 21 Kilo.
Noch hab ich keine Antwortmail erhalten. Mittags werd ich da anrufen.
ach du Schande

Na da wär ich ja bedient, grad wenn ich das Fleisch dringen brauch, weil die Truhe leer ist. UNd bis Neues da ist, dauert ja auch noch mal ne Weile
-
Zitat
ach du Schande

Na da wär ich ja bedient, grad wenn ich das Fleisch dringen brauch, weil die Truhe leer ist. UNd bis Neues da ist, dauert ja auch noch mal ne Weile
MMmmmmhh *zähneknirsch* Ich bin richtig angepestet. Bis Mitte nächster Woche muss ich auf neues Fleisch warten und bis dahin ausm Supermarkt holen. Das kotzt mich richtig an.
Da bestell ich auch nicht mehr. -
Pepper bekommt gar nichts :/ Lee bekommt Salat-Apfel-Bananen-Matsche mit Lammfleisch und Pute und dazu noch Karkassen.
-
-
Mageres Rindfleisch in Würfeln, Brei aus Möhre, Kohlrabi, Apfel, Distel- und Hanföl, Knochenmehl, Bierhefe
und ein Stück Kalbsrippe.
-
Gestern hatten beide Rinderhack.
Luke mit Hühnerkarkasse und Missy mit Kalbsbrustbein
Heute gabs zum Frühstück grad nen Mix aus Feldsalat, Apfel, Orange mit Creme Fraiche, Ölen, Bierhefe, Vitamin C und ausnahmsweise gabs Nudeln (für Luke ne gute Handvoll, für Missy genau 2 Stück
)An Fleisch gibts heut Rinderhack und Karkasse für beide.
-
Zum Frühstück gabs ein Stück Rinderbrustbein.
Das Abendessen wird aus Euter mit Karotten-Kartoffel-Brokkoli-Pampe, Eierschalenmehl und Leinöl geben.
-
Lilly bekommt gleich Pferdefleisch mit Gemüsepampe aus Olewo und Fit-Barf von cdvet mit Lachsöl und Eierschale.
-
Max hat heute Pferdefleisch mit Lunderland Gemüsemix und Innereinen-Mix bekommen. Dazu 2 Hühnerhälse.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!