Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Lilly hatte gerade Rindfleisch mit Olewo, Reisflocken, Lachsöl und einen Hühnerhals.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfer was kommt heute in den Futternapf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Êinen Putenhals gab es morgens und Mittags je die Hälfte, heute Abend gibt es Obst/Gemüsepampe mit Rinderfett, Seealgenmehl, einem Ei und Rapsöl.
-
Heut bzw gestern (is ja schon so spät) war Stinkepansentag.
Morgen bzw heut wirds Hasenschenkel mit Karotten-Apfel-Gurken-Pampe und Leinöl geben.
-
Bei uns gab es heute Karkasse und abends Rindfleisch mit einem Mix aus Beeren, Kiwi, Banane und Kokosflocken

Morgen gibts wieder Gemuese aber das hatte ich vergessen zu kaufen :D.
-
Hier gibts seit Tagen nur Saumfleisch, da die Lieferung von der Futterfundgrube ja leider grün war :bäh:
Aber beide bekommen Karkasse.
Heut gibts zum Frühstück nen Mix aus Apfel, Orange und Feldsalat.
-
-
@Aura
GRÜN??? Wie GRÜN?? Ich hoffe, du bekommst was Neues, Fleischfarbenes?
Bei uns gibts heute:
Lefzen, Hühnerhälse, Bierhefe, Möhre, Apfel, Kohlrabi, Tomate, Creme Fraiche, Dorschlebertran, Raps- und Hanföl.
-
Zitat
@Aura
GRÜN??? Wie GRÜN?? Ich hoffe, du bekommst was Neues, Fleischfarbenes?
Ja, grün. Dunkelgrün. Schimmernd. 21 Kilo.
Noch hab ich keine Antwortmail erhalten. Mittags werd ich da anrufen.
-
Das hört sich wirklich super eklig an Anne. Hoffe schwer, dass du das Ganze ersetzt bekommst.
Bei Pelly gabs zum Frühstück einen Wildfleischknochen und heut abend wirds Schlundfleisch, Leber und Niere mit Gemüseflocken und Hüttenkäse geben.
-
Bei uns gabs heute:
früh:
Lammix mit Kopfsalat, Orange, Karotte, Vollkornnudeln und Nachtkerzenölabends:
Hähnchenschenkel -
Gestern und Vorgestern: Morgens ne Kelle Gemüse, abend kurz und Knackig: ein halbes Huhn für jeden

Heute wird es Kalbsherz und Kalbsgesicht(mit Nase) :schauen: sowie einen Kotelettknochen geben
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!