Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Ich will ja vermutlich anfangen zu barfen und hab deshalb heute mal ausprobiert, ob ich überhaupt rohes Gemüse (ohne Fleisch) in meinen Hund reinkriege und hab zwei Salatblätter und eine Karotte püriert und mit einer Prise Salz serviert.
Und wisst ihr was? Er hat das gefressen!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wieso nicht, ist doch lecker

Lilly hatte Lamm-Mix mit Reisflocken, Olewo, Eierschale und Öl.
-
Missy
Pansen, Hühnerkarkasse, HerzLuke (ehem.Silas)
Lamm- u. Rindermuskelfleisch, Pansen, Hühnerkarkasse -
Morgen gibts Maulfleisch und Goldlachs mit Hüttenkäse, Kartoffelbrei-Karottenmatsch, Aufbaukalk und Leinöl.
-
Heute gab es nochmal Gemüse-Obst-Salat-Distelöl mit Joghurt, Eigelb, Eierschale, Kürbiskernen und Honig.
Abends dann endlich wieder Fleisch zwischen die Beißerchen: Rindermix mit Leinöl und Gelenkflex, zur Abrundung konnte Sammy sich die Zeit noch mit nem Kong-Gemüse-Obst-Eis vertreiben. -
-
Heute Abend kann Hundi sich freuen auf ein Truthhahn-Gedicht an Schlundknorpel auf einem Blattsalat-Apfel-Kaki-Spiegel an frischer Petersilie, dazu ein Schuss Kürbiskernöl ...
und n bissl Chlorella wenn ich es nich vergess
LG
-
Heute kam ich stolz vom Frischfleischeinkauf zurück.
Gänsehälse und Entenherzen.
Tja und schnell wurde ich wieder enttäuscht. Nach langem Zögern und daran lecken fraß sie einen Gänsehals, die Herzen rührte sie nicht mal an.
Seltsam, Hühnerhälse liebt sie doch.
Dann werde ich die 5kg Herzen wohl kochen müssen.
-
Hühnerhälse, Hühnerherzen und einen halben Kehlkopf gabe es heute.
Garniert mit Distelöl, Butter und Banane. -
Heute Mittag gab es Fisch mit Spaghetti
Abends gab es dann Joghurt mit Kiwi-Feldsalat Mix und ein bisschen Aal. -
hat keiner lust einen fotothread darüber zu machen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!