Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Hallo Barfers,
wisst ihr ob es hier einen Thread gibt mit Futter-Fotos??Hab gestern die insgesamt 4te Barf Portion gemacht und fand das sah nicht wirklich appettitlich aus
Vor allem das Gemüse-PürreeWürde mich mal interessieren wie das bei euch aussieht
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Missy hatte heut Hering, Muskelfleisch vom Rind und Hühnerkarkasse.
Zum Frühstück hatten beide Karotten- Apfel- Salat- Mix mit Ölen, Silas mit Grünlipp, Missy mit GelenkFlex.
Silas hatte Lammmuskelfleisch, Rinderherz und Hühnerkarkasse...
Und er hat nicht genug... er steht pausenlos vor der geschlossenen Küchentür und bittet dezent um mehr... -
Zitat
Würde mich mal interessieren wie das bei euch aussiehtNicht lecker

-
Bei mir sieht es aus wie auf nem Schlachthof....
Hund fressen können die Hunde auch nicht....
Meine große frisst generell NICHT im Napf und wenn ich ihr Decken oder was Unterlege zum drauf fressen, wird Fleisch und Co (gibt es meistens am Stück) solange rumgeschleppt, bis keine Decke nichts da ist und dann frisst sie...Der kleine ist beim Fleisch pflegeleichter der frisst im Napf, lediglich Knochen und Co werden auf sein Kissen geschleppt...
Also nach jeder Mahlzeit - wischen
-
Zitat
Hallo Barfers,
wisst ihr ob es hier einen Thread gibt mit Futter-Fotos??https://www.dogforum.de/viewtopic.php?…hlight=raubtier
Hab gestern die insgesamt 4te Barf Portion gemacht und fand das sah nicht wirklich appettitlich aus
Vor allem das Gemüse-PürreeWürde mich mal interessieren wie das bei euch aussieht
Die Gemüsepampe sieht bei uns auch eher wie ein "Kotzbrocken" aus
Die Fleischportion, naja, das Maulfleisch letzte Woche hatte noch ein paar Haare dran *brrrrrrr* ... als "halber" Vegetarier schüttelts mich da schon manchmal
LG
-
-
Zitat
Hallo Barfers,
wisst ihr ob es hier einen Thread gibt mit Futter-Fotos??Hab gestern die insgesamt 4te Barf Portion gemacht und fand das sah nicht wirklich appettitlich aus
nicht du sollst das essen, das ist für den hund
ja, es sieht "unlecker" aus
dem hund schmeckt's trotzdem -
Danke für die Beruhigung
Gemüse sah bei mir nämlich auch wie frisch Erbrochenes aus 
@ wuschelsam
Obs ihr schmeckt weiß ich noch nicht. Muss noch das Abendessen abwarten.
Danke für den Link
-
Lilly hatte Hühnerherzen mit Reisflocken, Olewo, Eierschale und Lachsöl. Das ist eins ihrer Lieblingsessen.
-
Morgen wirds nen Mix aus Euter, Rinderherz und Hühnerleber mit Apfel-Karotten-Brokkoli-Pampe, Aufbaukalk und Leinöl geben

-
Heute morgen gab es Nieren und Gemüse. Die Nieren hat sie sich einzeln rausgeholt und das weiße davon abgenagt, der Rest wurde in der Wohnung verteilt

Abends gab es Rind und Hühnerhälse mit Gemüse

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!