Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Heute morgen gabs für jeden einen schönen fleischigen Rindermarkknochen
Heute abend wirds Truthankarkasse geben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Pepe hatte heute Wildfleischabschnitte
Cisco hatte heute Putenherzen
Dazu für beide: Apfel und Möhre in Buttermilch mit Rapsöl
Dann: Cisco hat einen Rehunterlauf und Pepe ein Stück getrocknetes Tafelspitz-Fleisch.
-
Gestern morgens Pampe aus Feldsalat, gemischten Sprossen, Apfel und Karottensaft mit Bierhefe, Fisch- und Borretschöl und Gelenkzusätzen. Abends Kalbsschwanz mit Algen-Kräuter-Mix.
Heute morgen verschlafen
, unterwegs ein gekochtes Ei, abends etwas Drüsiges (ich glaube, der Metzger hat mir da tatsächlich Kalbsbries mitgegeben
) mit Grünpampe, Fisch- und Borretschöl und Gelenkzusätzen.Morgen früh Kefir mit Weizenkeimöl, Bierhefe und Gelenkzusätzen, abends Lachskopf.
Liebe Grüße
Kay -
Bei uns gabs heute abend Blättermagen mit Apfel-Chinakohl-Püree, Rapsöl, Eierschalenpulver und Bierhefe.
-
Heute gabs für Missy zum Frühstück einen Mix aus Beeren, Brokkoli, Eisbergsalat, Apfel, Banane mit Joghurt, Honig, Kokosraspeln, Ölen und einem Eigelb, nach dem Training gab es Lammmuskelfleisch, Rinder"goulasch" und Hühnerkarkasse.
Silas hatte früh einen Karotten- Apfel- Salatmix mit Joghurt, Honig und Ölen. Nach dem Training gab es Rinderhack mit Eierschalenpulver.
-
-
Also, unsere Ernaehrung hier ist weniger kompliziert. Bei uns gibst meist nur Fleisch- und Knochengerichte, Innereien, Eier, Fish und etwas Oel.
Heute gabs Herz und etwas Fischoel zum Fruehstueck und heute Abend gibt es riessige Ochsenschwaenze. Da sind die dann mal ne Stunde oder so mit beschaeftigt und koennen sich mal so richtig de Bauch vollschlagen, und das sieht man dann auch.
Und dann brauchen sie Morgen warscheinlich keine Knochen... -
Heute gab es Rinderrippchen mit Peesenfleisch sowie Hesse mit Rosenkohl-Kohlrabi-Weißkohl-Wurzel-Radieschen-Zucchini-Apfel-Birnen-Bananen-Hanföl-Matsch ... aber von den kohligen Sorten nur klitzekleine Menge

-
Bei uns ist wohl fasten angesagt, es gab heute Gemüse mit Joghurt, aber der Napf bleibt voll.

-
Zitat
Bei uns ist wohl fasten angesagt, es gab heute Gemüse mit Joghurt, aber der Napf bleibt voll.

Volle Naepfe gibt es bei uns nicht. Meine Hunde wuerden Dreck runterschlingen, wenn ich den in die Naepfe tun wuerde!
-
Zitat
Volle Naepfe gibt es bei uns nicht. Meine Hunde wuerden Dreck runterschlingen, wenn ich den in die Naepfe tun wuerde!
Jepp ... bei uns nicht anders

Ach ja: Morgen jibbet Kaninkenkarkasse und Rinderzunge, abends Gemüse-Ost pur
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!