Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Gestern Abend gabs Rinderhack mit Babygläschen Frühkarotten und Apfel-Banane, dazu gabs Aufbaukalk, Seealgenmehl und Leinöl.

Heut gibts Wildfleisch, Rinderherz, Hühnchenleber mit bissl Aufbaukalk und Lachsöl.

• Pepe: Meeresfrüchte, Walnussöl, Kartoffeln und Brokkoli, Bierhefe - später ein Stück Ochsenschwanz

Cisco: Blättermagen und Hirschlunge, Joghurt, Rote Beete, Nachtkerzenöl, Bierhefe - später ein Stück Rehlauf

• So, nachdem ich heute mittag Salat gemacht habe und noch ein wenig Reste vom schneiden hatte habe ich mir gedacht ich mache fuer Juli(15Wochen) ihren ersten Gemuesebrei.
    Also gabs Karotte(kennt sich schon als "Knabberstick", Gurke, Huettenkaese(kennt sie auch schon), und da ich noch sehr viel Petersilie und Dill im Kuehlschrank habe habe ich davon auch noch was hinzugefuegt. Nur soviel, ich Barfe eigenlich nicht, habe mich aber schon sehr mit diesem Thema beschaeftigt.Habe ihr aber auch schon einmal Huehnerhals gegeben was sie auch super vertragen hat.
    Naja, der Napf ist jetzt auf jedenfall leer(bis auf die Gemuesestuecken die zu gross geblieben sind).
    Ich glaube ich probier das jetzt oefters, und ich schaetze immer schon langsam und mehr ist weniger, im Bezug auf versch. Sorten an Gemuese?Obst.lg
    Carina und Juli

• Heut gabs ne Dose Real Nature.

Morgen wirds zum Frühstück ein Stück Ochsenschwanz und zum Abendessen Straussfleisch mit Gemüseflocken, Hüttenkäse und Lachsöl.

Hummel: Ich war krank und ein paar Tage nicht hier, nun seh ich du hast nen Hofnarren bekommen. Woher? Oder hast es schon geschrieben und ich habs übersehn?

• Gestern gab es noch Schonkost, da Max die Tage davor gebrochen hatte: daher gab es grünen Pansen mit Reis.

Heute Früh gab es Muskelfleisch mit Gemüsebrei und 1 Löffel Kräutermix.

Heute Abend gab es Muskelfeisch mit Gemüsebrei und 1 Löffel Olivenöl.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!