Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Heute gab's Lefzenfleisch mit Obstpampe (Pfirsisch/Banane/Kiwi) und Quark.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kopffleisch mit Kartoffeln und Gurkenpampe
-
Heute gabs Pansen mit Eigelb, Lachsöl und Aufbaukalk.
Morgen wirds zum Frühstück nen Ochsenschwanz geben. Zum Abendmahl gibts Schlundfleisch mit Gemüsepampe (muss ich erst noch einkaufen), Leinöl, Seealgenmehl und Hagebuttenschalen.
-
Hier gab es heut Hühnerkarkasse und Lammmuskelfleisch.
-
Auf dem Frühstückstisch wurden Hühnerhälse mit Leber und Lunge serviert, während abends auf dem Rasen ein Kehlkopf zu finden war.
-
-
Hühnerklein, Hühnerhals und Hühnerleber sowie Hühnerherz....das wurde gerade mit einem zufriedenen lauten Rülpser quittiert. Männer...

-
Elchfleisch und Hühnerhälse, im Dummy auch Elchfleisch und abends wird es Rindermix und Gemüse-Obst-Mix mit 'nem Klacks Quark geben.
-
Bei uns gab es Gestern und Heute Hühnerklein. Werd mal schauen was so die Fleisch theke noch so her gibt. Bestellung ist ja noch net unterwegs zu mir

-
Habe heute morgen das übrige Fleisch meines gestrigen Brathähnchens abgezupft. Knorpelstücke gabs auch dazu.
Abends gibt es Karkasse mit fetter Haut.
Man, mein Hund muss mal wieder zunehmen, aber er mäkelt einfach zuviel! :/
-
Grade wird Schlund mit Nudeln und Suppengemüse mit nem Löffel Hüttenkäse verschlungen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!