Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Bei uns gibt es heute :

Geflügelleber,Muskelfleisch,HüHä,Eierschalen Olivenöl,Quark Kieselerde,1Eßl.Honig,Kräutermix,Gemüse-und Obstpampe.

Dann noch eine Frage hat :ops:

Da der Mais aufm Feld gerade reif iss :ops: füttert den einer von Euch und wenn wieviel??

LG

Katja mit Tyson

• Nach der Schonkost gestern abend gab's heute morgen Rinderherz mit dem Rest Karottenpampe, Petersilie und Kartoffeln, Spirulina, Lebertran, den üblichen Zusätzen und Lein/Nachtkerzenöl.

Frau Schmitt geht's "wieder" gut. Ich glaub, der Zirkus hängt mit der Hitze zusammen. Der ist einfach nicht so wohl und deshalb ist sie auch draußen ängstlich. Im Magen hat die nix.

• Hallo

Mache gerade selbstgetrocknete Rinderlunge :smile: Und was soll ich sagen Tyson verlässt die Küche nicht mehr :lol:

Iss zwar eine Zeitaufwendige Arbeit aber ich weiß was er als Leckerlie bekommt .Und er liebt sie.
    Er führt erlernte Komandos sogar nur mit Handzeichen aus :gut:
    Er bewacht den Ofen :D

LG

Katja mit Tyson

• Zitat

Nach der Schonkost gestern abend gab's heute morgen Rinderherz mit dem Rest Karottenpampe, Petersilie und Kartoffeln, Spirulina, Lebertran, den üblichen Zusätzen und Lein/Nachtkerzenöl.
    .

:winken:
    Schön dass es ihr besser geht,

Osiris, mal ne Frage, wieviel Öl bzw. Lebertran gibts Du in der Woche?

Was Du schreibst, "hört" sich so viel an...

Minihunde sollen ja nicht viel mehr als 1 Teel. in der Woche bekommen.

Möchte nicht belehrend sein, ist nur eine Frage.

:smile:

• Zitat

...

Minihunde sollen ja nicht viel mehr als 1 Teel. in der Woche bekommen.
    ...

Mein TA, ein großer Freund richtigen Barfens, geht von mindestens 1 TL Öl täglich aus.
    Und soviel gebe ich auch. Ich habe schon früher den etwas größeren und den großen Hunden täglich und da auch schon reichlich Öl gegeben.
    Was ist daran nicht ok?

Und den Lebertran geb ich so, dass das mit den IE an Vitamin A passt (Ich nehm Kapseln, da steht das drauf, da nehm ich den Mittelwert), weil Frau Schmitt keine Innereien frisst.

• Bei uns gibts auch täglich Öl, oft zwei Öle auf einmal (Lein- und Raps).

Gestern wurde Herz und Niere im Kampf gegen das Bellen eingesetzt - erfolgreich.

Heute gibts Muskelfleisch vom Rind und Hühnerflügel.

• Hallo

Heute gibt es Niere,Muskelfleisch,Karkassen,Eierschalen,Obst-Gemüsepampe,Kieselerde,Honig,Eigelb,Leinöl,Quark.gehackte Kräuter

Grade gabs ne kleine Rinderbeinscheibe :ops:

Kann ich eigentlich den Mais der im moment aufm Feld Reif iss auch füttern ?? :???:

LG

Katja mit Tyson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!