Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Moin Moin!
Die Muck hatte gestern nur Muskelfleisch vom Rind und Eierschalenpulver.
Morgens ein frischer Mix aus Gurke, Birne, Karotte, Banane, Paprika mit Öl und Kräutern, etwas Honig und einem Ei.
Heute gibts den gleichen Mix ohne Kräuter und Honig und ohne Ei, dafür mit Kokosflocken und Kürbiskernen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfer was kommt heute in den Futternapf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meeresfrüchte mit Reis, Fisch-Nachtkerzenöl und Acerola
später ein Stück Putenhals
-
Grad gabs Pansen-Eutermix mit nem halben Apfel und n Schuß Olivenöl und Buttermilch.
-
Hirschfleisch mit Hirseflocken.
Frau Schmitt geht's die Tage irgendwie nicht so toll, ich muss mal sehen, was ich als Schonkost reichen könnte.

Jemand eine Idee? -
Bei uns heute Lammgeschlinge mit Karotten-Gurken-Apfel-Kiwi-Matsch und Kartoffeln.
Acerola, Bierhefe und NoniZitatFrau Schmitt geht's die Tage irgendwie nicht so toll, ich muss mal sehen, was ich als Schonkost reichen könnte.

Jemand eine Idee?Was hat sie denn?
Etwas zerdrückte Banane, Karottenmus ( als Schonkost nehme ich immer die Gläschen), Hüttenkäse und ein Stückchen geriebenen Apfel drüber,
etwas Heilerde mit reinmischen.Gute Besserung.

-
-
Zitat
Was hat sie denn?
Ja, wenn ich das wüsste. :/
Vielleicht liegt es ja nur an ihrer Hitze. Seit gestern und heute morgen benimmt sie sich draußen merkwürdig. Ist schreckhaft, zieht den Rücken hoch und lässt das Schwänzchen hängen. Drückt sich eng an meinen Beinen rum und wird nur schneller und lebhafter, wenn's Richtung Heimat geht. Heute morgen sah sie zeitweise aus, als ob sie Bauchweh hätte und rülpste ein paar mal so komisch.
Zuhause hat sie aber sehr lebhaft ums Frühstück gebettelt wie immer. Und das Hirschfleisch und die Hirseflocken gefuttert wie immer.
Und sie benimmt sich auch sonst zuhause wie immer.
Hm. Ich weiss echt nicht so recht, was ich davon halten soll.Zitat
Etwas zerdrückte Banane, Karottenmus ( als Schonkost nehme ich immer die Gläschen), Hüttenkäse und ein Stückchen geriebenen Apfel drüber,
etwas Heilerde mit reinmischen.Das geb ich ihr jetzt mal heute abend. Danke!
Zitat
Gute Besserung.

Ich werd's ausrichten!

-
Ich habe grade folgendes angerichtet: Pansen/Eutermix+Bulgur+Rest Gurke+Kieselerde+Rest Buttermilch
-
Eben gabs Rindermuskelfleisch mit Brokkoli-Salat-Mix, Leinöl, Bierhefe, Salz und Eierschalenpulver.
Heute morgen Pansen, Rindermuskelfleisch, Zucchini-Möhren-Salat-Mix mit Rapsöl, Knochenmehl und gem. Nüssen.
-
Möhren-Hüttenkäse-Geflügelherzen zum Hunde-Aletebrei gemixt ;-)
PS. Mensch bin ich froh, dass ich das angefangen habe ... der Hund freut sich wie wild und hat endlich wieder Spaß am Fressen *strahl*
-
Heute gibts Hühnerklein
Gestern gabs einen Rest Kürbissuppe mit Reis und dazu gefrorenes Schlundfleisch.
ALs Snack zwischendurch gibts immer ein Apfelviertel.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!