Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
Unsere cherie ( Damaliner ) bekommt immer mageres Rindfleisch. Mit etwas Reis oder Nudeln. Sehr lecker........
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heut morgen gabs Gemüseflocken mit Sardine, Hüttenkäse und Leinöl.
Im Moment wird mit absoluter Hingabe an nem Rinderkehlkopf genagt.
Morgen gibts Blättermagen.
-
bei meinen beiden gabs heute Ziegen-Mix und Hühnerinnereien mit
Karotten -
Zitat
Unsere cherie ( Damaliner ) bekommt immer mageres Rindfleisch. Mit etwas Reis oder Nudeln. Sehr lecker........
Warum?
Wie deckt ihr den Vitaminbedarf? Wie die verschiedenen Aminosäuren, die essentiell sind?
Wie kommt der Hund auf das richtige Calcium:Phosphor-Verhältnis und die benötigte Calcium-Menge?Heute gibts für Pepe Junkfood
- hab alles verpennt.
Aber morgen gibts Hühnerherzen mit Khaki, Apfel, Möhre, Feldsalat-Mix, Fisch-Nachtkerzenöl, Calcium, Enzymhefe und Schmand.
-
Mogens: Putenleber+Pferd+Melone+Salat+Hüttenkäse+Honig
Heut Mittag: Pferd+Garnelen+Apfel+Melone+Hüttenkäse+Kieselerde
-
-
Bei mir ist es heute sogar noch schlimmer als Junk Food.
Ich habe zwei Beutel Katzenfutter im Briefkasten vorgefunden, Werbung von Wh***s. Das hab ich gleich der vierbeinigen Vernichtung zugeführt. -
Mein Kleiner hat heute seinen Veggie Tag: Reisflocken, Hüttenkäse, Cocos und Honig.
Abens gibt`s das gleiche.
-
Morgen wirds Rinderhack mit Gemüsetopf, Aufbaukalk, Seealgenmehl und Lachsöl geben.
-
heute war rabastels erster barftag. morgens gabs karotte-banane-apfel-mus mit rind und ein bischen leinöl und abends nochmal rind und nen kleinen weichen knochen.
meine mäkeltante hats quasi inhaliert -
Gestern gab es Herz, Leber (glaub ich) und Muskelfleisch vom Rind, dazu Hühnerkarkasse.
Heute gibts nen Fisch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!