Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
Heut früh gabs Pansen/Euter Mix + Gemüse + Olivenöl
Heut mittag dasselbe ohne Olivenöl, aber mit Kieselerdepulver.
Heut abend gibts Mixfleisch+Kartoffeln+Dorschlebertran+Kürbispüree. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Missy hatte heute fettes Herz und Muskelfleisch vom Rind, dazu eine halbe Karkasse vom Huhn.
-
Heute gibt es Blättermagen.
-
Heute Morgen gab es Fertigbarf. Für Abends habe ich Muskelfleisch rausgelegt und zur Zeit liegen Karotten, Kolrabi, Paprika und Kartoffel im Dampf, dazu wird Gurke und Pflaume püriert. Der Matsch reicht dann für 3 Tage. Knofi kommt auch noch rein
.
-
Heut früh+mittag: Mixfleisch+Kartoffel+Banane+Kürbispüree
Heut abend: Pansen -
-
Frühstück: Kartoffel mit Ei, Fisch-Nachtkerzenöl, Acerola
Mittagessen: Kalbsrippen und Kartoffel
-
Ich serviere heute Thunfisch mit Reisflocken, Quark und Karotten, dazu Lebertran und die üblichen Zusätze.
-
Früh: Pferd+H-Leber+Kartoffel+Apfel+Kokosflocken+Hüttenkäse
Mittag: Pferd+Putenleber+Apfel+Melone+Hüttenkäse
Abend: Pferd+H-Leber+Melone+Eisbergsalat+Hüttenkäse
-
Lilly frisst gerade Lamm-Mix mit Reisflocken (etwas mehr als sonst weil die Fleisch Portion etwas kleiner war), Olewo, Öl und Eierschale. Heute haben wir wieder Portionen gesägt das reicht dann wieder für 4-6 Wochen je nachdem wie oft ich noch im Supermarkt bei Hühnerherzen, -mägen etc. zuschlage.
-
Keine Ahnung, was Missy heut gefressen hat...
Wir kamen nach Hause und ich hab ihr einfach die Tüte auf nen Teller gekippt und sie fressen lassen... es war auf jeden Fall ne Hühnerkarkasse mit dabei... mehr weiß ich nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!