Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Heute abend: Rindermix+Pansen+Mixgemüse+Heidelbeerquark.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heut gabs Niere und Muskelfleisch vom Rind, dazu Hühnerkarkasse.
-
Morgen gibts zum Frühstück ein schönes Stück Lammrücken. Abends wirds Sardinen mit Hüttenkäse-Apfel-Karotten-Pamps und Dorschlebertran geben.
-
Lilly hatte Rinderkopffleisch mit Reisflocken, Olewo, Öl und Eierschale ....
.... und die 1,8 kg Malteser Fußhupe, die hier ist während meine Mutter im Urlaub ist, hatte das gleiche. Die schaut mich nämlich so :bäh: an wenn ihr ihr das Trockenfutter (dessen Marke ich nicht erwähnen will) hinstelle. Jetzt überlege ich schon dem Hund 60g Futterpäckchen zu packen, einzufrieren und meiner Mutter mitzugeben.
-
Gestern Abend gab es noch Hühnermägen mit Gemüse/Getreiteflocken,Kokosflocken,Öl, ein Ei und Buttermilch.
Für meinen Schmalhans Kira gab es noch Schweineschmalz oben drauf.
Heute gab es schon Rinderkehlkopp und später Kalbsknochen zum knuspern.
-
-
Gleich gibts Mixfleisch mit Nudeln und Quark.
-
Heute gibt's Thunfisch, ein paar Nudeln und Lebertran mit den üblichen Zusätzen.
-
Bei uns gabs/gibt es Nieren,Muskelfleisch,Karkassen,eierschalen,Schweineschmalz,Obstpampe,Gemüsepampe,Sesamöl,Quark ,Salatplatt
Heute Nachmittag gabs nen Kalbsknochen.
-
Hi,
sagt mal ist das richtig, dass ich alles außer Pansen koche?Ich habe auch gelesen, dass man gekochtes Ei nicht füttern soll. Dann soll man lieber rohes Ei füttern.
Alle drei schauten mich heute morgen drumm an- und wußten nicht was sie mit dem rohen Ei anfangen sollten.
-
Zitat
Hi,
sagt mal ist das richtig, dass ich alles außer Pansen koche?Beim BARFen wird GAR NICHTS gekocht. Höchstens Gemüse wird, wegen der besseren Verdaulichkeit bei empfindlichen Hunden, angedünstet.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!