Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Es gab nur Abwechslung mal !!Tiefkuehl!! Gemuese geduenstet. (Broccoli, Moehre, Blumenkohl, Erbsen) mit frischen Gemuese (Moehre, Zucchini)
Mit den Rest vom anderen Gemuese-Fleisch Mix( Salat, Kiwi, viertel Banana untergejubelt, Pfirsisch) von gestern.
Dazu Knorpelfleisch und Alaska Seelachs mit Leinoel.
Morgen gibts wahrscheinlich ne Kartoffel Gemuesemix Pampe
mit irgend nen Frischfleisch.
Vorgstern gabs nen halbes Kilo Huehnerfluegel
Ne bunte Mischung halt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Frau Schmitt verspeiste heute morgen Elchfleisch mit Karotten, den üblichen Zusätzen mit Lein- und Nachtkerzenöl.
-
heut abend gibts Pansen satt

-
grad sitzt ein 5Liter Topf mit 1 Kilo Möhren, Staudensellerie, 3 Zucchinis und 5 Kartoffeln sowie 1 Kilo Pastinake auf dem Herd und schwitzt.
Das wird es(s)
dann die Woche an Gemüse gebenHeute Morgen Kaninchenköppe mit Wild
-
Morrigan
wie lange kochst du ungefähr das Gemüse?Das Kochwasser gibst du der Futterration nicht zu,da Kartoffeln mitgekocht werden? -
-
so lange, bis die Kartoffeln weich sind, die sind der Indikator.
Nein, das Wasser schütte ich weg. Zum einen wegen dem Solanin, zum anderen gehen beim Kochen auch viele Nitrate ins Wasser über, die muss ich nicht im Hundefutter haben.
Zumal ja das Wasser nichts positives mitbringt, also weg damit
-
bei hektor gabs heut morgen ein bisschen hoden, heute abend gibts pferdefleisch
dazu jeweils gemüsepampe aus kopfsalat, feldsalat, gurke, fenchel, zucchini, petersilie, karotte, sellerie und ganz wenig lauch -
Zitat
bei hektor gabs heut morgen ein bisschen hoden,
Musste der Postbote dran glauben?

-
ich glaub nicht, dass der so dicke eier hat

nee, ein armer bulle

-
Zitat
Musste der Postbote dran glauben?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!