Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Lachs mit Kartoffeln und Acerola Pulver
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Frühstück: ein Stück Putenschnitzel (natürlich roh und ungewürzt) und bissl Hühnerleber.
Abendessen: Karotten-Zucchini-Apfel-Pampe mit Hüttenkäse ne Briese Aufbaukalk, Seealgenmehl und Leinöl.
-
So nachdem es Gestern kein Kehlkopp gab konnten wir heute wenigstens meine 10 Kilo abholen... auf einmal hatten sie welche da gehabt.
Also gab es Heute schon Hühnermägen mit Joghurt,Kokosflocken und ein Schuss Öl.
Später wird es dann noch Rinderkehlkopp an stück bzw. jeder bekommt einen halben

-
Meeresfrüchte mit grünen Bohnen, Früchten und Kartoffel.
-
Zitat
Meeresfrüchte mit grünen Bohnen, Früchten und Kartoffel.
pffst, kleiner Prinz

-
-
hmm, also irgendwie hab ich das gefühl eure hunde kriegen teilweise bessere sachen, als bei mir auf den tisch kommt

-
Das könnte gut möglich sein.

Kommt mir nämlich auch immer sovor.
Bei uns gab/gibt es wieder Rindfleisch pur und ab nächste Woche endlich wieder Pansen und BläMa da ist meine Bestellung da *FREU*

-
sorry für's OT:
Hummel, kannst Du mir bitte ne Mail schicken - ich würde Dir gern antworten.
-
Zitat
pffst, kleiner Prinz

Naja... manchmal bekomm ich so nen Anfall...
... vor allem heute, wo ich ihn "abschieben" musste... dann gibts sowas. 
Wie diese Mütter, die mangelnde Zeit mit Geld wettmachen wollen.

-
Merlin hatte heute morgen Elchfleisch mit nem Babygemüsegläschen und den üblichen Zusätzen. Zum Nachtisch den leckersten Rinderbrustknochen unserer Barfgeschichte (was es da für Qualitätsunterschiede gibt ist ja erschreckend...)
Da 25kg Fleisch aufs Schneiden und verpacken warteten, hatte ich keinen Bock auch noch Gemüse fertig zu machen

Heute abend gibts Lammfleisch pur.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!