Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Heute gibts Leber, Möhren, Zucchini, Spitzkohl, Kiwi und Kirschen. Dazu Hanföl, Gelenkzeugs...

Abends Gurke, Salat, Möhre, Banane und Apfel mit Eigelb, Schmalz, Bierhefe und etwas Salz. Zum Nachtisch Kalbsbrustknochen.

Und zwischendurch ein Kongeis aus Quark, Sprotten, Birne und untergeschummelten Hirseflocken.

• Heut gabs für Paula Hühnermägen mit nem Rest gewolften Hühnerhälsen. Die wurden so dermaßen gewolft, das könnte ich mir wie Leberwurst aufs Brot schmieren :roll:

Dazu gab es Salat, Möhre, Gurke, Pfirsich, Kokosraspeln, Lachsöl, Hirse, Kernemix und die üblichen Zusätze

zw.durch gibt es ein Joghurteis mit Pfirsich-Apfel Topping. Leckerschmecker.

• Zitat

Heut gabs für Paula Hühnermägen mit nem Rest gewolften Hühnerhälsen. Die wurden so dermaßen gewolft, das könnte ich mir wie Leberwurst aufs Brot schmieren :roll:
    .

Zuviele Details :hust:

• Bei uns gab es Heute schon Hühnerklein und nach der grossen Runde wird es eine Portion Hühnermägen mit Joghurt,Gemüse/Getreidemix und einen Schuss öl. für Kira gibt es noch einen Löffel Schmalz drüber

• Heut gabs zum Frühstück Lamm-Mix mit nem Gemüsetopf und Doschlebertran.

Heut abend wirde es voraussichtlich TroFu geben, da unsere für heute erwartete Fleischlieferung leider noch nicht angekommen ist.

• Phew es ist wieder kühler. Ich dachte schon mein Hund wäre krank, hat den ganzen Tag verpennt war zu nichts zu motivieren und jede Abend blieb was im Napf selbst wenn ich die Poriton verkleinert habe.

Heute gab es nochmal Rinderkopffleisch mit Lunderland Reisflocken, bisschen Mixflocke und Olewo, Lachsöl, Eierschale. Für morgen habe ich eine Portion Lamm-Mix am auftauen das gibt es dann mit den üblichen Flocken und Zutaten.

• Heute gabs den klassischen Apfel-Möhren Matsch mit Leinöl und Weizenkeimöl.
    Außerdem Blättermagen, und Kaninchen und Hühnerflügel im Futterdummy, den er mir heute immerhin schon ein paar Mal fast wirklich gebracht hat :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!