Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Aura, wo kommt denn der 2. Her?
Infos!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ab morgen muss ich Zweien Speis und Trank reichen, hoffe die bernertante kann mir bezüglich der Leish- Fütterung behilflich sein.Nimmst Du noch einen weiteren Hund?
Wenn ja, was für einen, woher, wie alt etc.? -
Ich glaube Aura hatte auch mal einen Thread diesbezüglich eröffnet, dass sie einen Zweithund plane ,aber dass das scheinbar so schnell gehen würde
Jetzt interessiert es mich umso mehr
-
Heute morgen Gemüsepampe (Zucchini, versch. Blätter, Tomate, Heidelbeeren) mit Kefir, Bierhefe, Vitadermöl mit Knobi, Slippery Elm und Gelenksachen.
Später gibts Rinderniere und -milz.ZitatAb morgen muss ich Zweien Speis und Trank reichen, hoffe die bernertante kann mir bezüglich der Leish- Fütterung behilflich sein.
GRATULIERE! Stell unbedingt mal Fotis rein!
Im http://www.leishmaniose-forum.de gibts auch etliche Frischfütterer, falls du das nicht schon kennst --
Liebe Grüße
Kay -
Dann reih ich mich hier jetzt auch mal ein

Merlin futtert gerade Herz, Gemüsepampe aus Rote Beete, Gurke, Möhre und Sellerie und Muskelfleisch mit Hanföl, Gelenkzeugs, Calcium und Schmalz
Heute abend gibts 2 Hühnchenflügel und Kehlkopf vom Rind.
Er schickt Dir, liebe Morrigan übrigens ein herzliches Dankeschön - endlich weiß Frauchen, wie Hundefutter schmecken muss ;-)
Hatten nicht den Hauch von Umstellungsproblemen, keine Verdauungsbeschwerden und jetzt schon super glänzendes Fell
Getreide fand er allerdings total doof, also ist das jetzt gestrichen. Die Hirse wird in den nächsten Tagen mal in Keksen verbacken. Sprotten sind auch nicht sein Fall. Frauchens Wuff eben - ich ess auch nur die schönen Filets

-
-
Zitat
Heute abend gibts 2 Hühnchenflügel und Kehlkopf vom Rind.Er schickt Dir, liebe Morrigan übrigens ein herzliches Dankeschön - endlich weiß Frauchen, wie Hundefutter schmecken muss ;-)
Hatten nicht den Hauch von Umstellungsproblemen, keine Verdauungsbeschwerden und jetzt schon super glänzendes Fell
Huch, dankeschön

-
Zum Frühstück gab's Kopffleisch, Gemüse und Kokosflocken, Spirulina, Walnussöl und Lachsöl, dazu Grünlipp und Bierhefe.
Nach dem Radeln (und noch vor dem Frühstück, wir sind nämlich erst um 12 von der ersten Runde ab halb neun zurückgekommen) beim Spielen und Toben mit den Freundinnen gab's von den gestern selbstgebackenen Seelachskeksen.
-
Heute morgen gab's 80 gr. Putenhals
mittags gab es 2 Eßl. Hüttenkäse und 3 Teel Obstpampe
eben gab's 200 gr. Rinderhack , 120 gr. Gemüse , ne Prise Calziumcitrat
und 1 Teel. Kürbiskernöl -
Herzkranz und Lefzen mit Gemuese/Obst-Mix.
Morgen Knorpelfleisch und BläMa. -
Heute morgen gab es Maulfleisch mit Birnenmatsche, gleich gibt es noch Pansen mit Eierschalenpulver und Leinöl.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!