Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Hi
Was um alles in der Welt sind oder ist Strosse ???
Darf ich ab und an auch Sonnenblumenkerne und Leinsamen geschrotet füttern würd von beiden so nen teel. zu Futter tun .

Liebe grüße
LKatja - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Stross ist Luftröhre.
Klar, das kannst du immer mal übers Futter geben.
-
Boh da wär ich nie im Leben draufgekommen

Vielen Dank für die Erklärung und den Tip

-
Fleisch vom Hähnchenschenkel mit Quark.
-
Pansen ,Karkassen Muskelfleisch mix Gemüsepampe Obstpampe Leinöl,
Salatblatt Eigelb,ach ja Fett. (Junghund)plus 1teel 8 Kräutermix +teel.dunklen Honig. Hab ich alles ??? Denke jaGrüße Katja
überlege ob ich noch etwas Leisamen drüberstreuen soll

-
-
heut morgen gab es Quark mit Banane, Honig und nem Schuss Walnussöl. Heut abend gibt es je zwei Eintagskücken.
Gestern hatten wir morgens Diät und habens bei den Zwergen (JRT und PRT) je ein halbes frisches Rinderohr und die Kaukasin bekam nen ganzes.
Morgen gibt es Rinderherz mit ner Obstgemüsemischung aus Brennesssel, Löwenzahn, Spitzwegerich, Apfel, Johannisbeere, Klee, Mangold, Fenchel und Stangensellerie-morgens mit Kokosflocken und Leinöl, abends mit Lachsöl
-
Leinsamen kannst drüber geben.
Wenn du den vorher noch schrotest, kann der Organismus etwas davon verwerten
-
Missy hatte heute im Dummy Wild (Mischfleisch), Wild (Niere) und ein Stückerl Kalbsbrust.
-
Wir hatten heute mehr Gemüse als Fleisch: Basilikum-Klee-Salat, mit gedünsteten Möhrchen und Gehacktem

-
Heute morgen gab es gekocht
Lachs mit Möhren, Hirseflocken und Hüttenkäse. Abends dann ein Stück Rindfleisch und den dazu passenden Fleischknochen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!